|Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

AW: |Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

Ist eine Mischung aus beiden. Hab mich jetzt für eine andere Lösung entschieden. Werde einen 120mm Lüfter in den Laufwerksschacht einbauen. Werde wenn es fertig ist mal bilder vom Gehäuse reinstellen.

Cool, es gibt also doch noch ein paar Verrückte mit der guten alten Aero Extreme Engine 3T! ;) Sobald ich meine Kabel ordentlich verlegt habe, werde ich direkt ein paar Fotos online stellen.

An dieser Stelle sei noch gefragt, ob jemand Interesse am 25cm Lüfter der Seitenwand hat? Ich selber habe keine Verwendung mehr dafür. Falls sich jmd findet, einfach PM an mich.

Habe leider gerade keine Cam zur Hand, aber das stand bis vor kurzem unterm Schreibtisch und musste nem komplett neuen eigenbau Rechner mit Antec Telvehundred Gehäuse weichen. Leider.

Habe leider gerade keine Cam zur Hand, aber das stand bis vor kurzem unterm Schreibtisch und musste nem komplett neuen eigenbau Rechner mit Antec Telvehundred Gehäuse weichen. Leider.

Schaut gut aus, was ist das denn für ein Gehäuse? Das habe ich noch nie gesehen, was für eine Bezeichnung hat das Gehäuse?

Das ist das Aerocool Bay Dream, welches von Listan vertrieben wurde.:D Gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen.

Hier mal von mir das PGS VX-9
P051110_22.00.jpg

Ne war mit sehr schlechten Handykamera aber das ist aber eh nicht mehr aktuell
Hier mal ein aktuelles mit einen Enermax Phoenix Neo von nen Kumpel
2011-01-15 18.56.38.jpg

Ne ist der richtige der rechte PC ist meiner das VX-9 hab keins wo nur meins drauf ist des weg

Hab mal wieder neue Bilder gemacht, hab vergessen den Datumstempel raus zu nehmen.
full

Ich werde bald die Meshgitter schwarz lacken. Ist bloß die Frage, ob normal oder Hochglanz. Hat noch jemand ersatzteile von der linken Seitentür? Meine ist leicht verbeult.

Zuletzt bearbeitet:

cool, der Genesis passt also sogar in die Extreme Engine. :)
hatte überlegt mir den kühler zu holen, war aber der meinung, dass das gehäuse zu klein ist.

Zurück