ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

STER187

Freizeitschrauber(in)
ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Hi Ombres..

Es ist wieder so weit...Ein Projekt steht wieder vor der Tür..:devil:

Name des Projekts: THE CASE
hier mal ein paar Anhaltspunkte...muss aber dazusagen, dass sich das Konzept in der Hinsicht verändert hat, dass es 3 Kammern werden..:wow:

full

full

full

Die groben Absichten meines Wahnsinns:

- absolut kompomislos
- DAS Case zu Bauen
- getrimmt für Kühlung (perfekter Luftzug, WaKü)
- Style:ugly:

Es werden euch (wahrscheinlich) einige kleine Besonderheiten auffallen..die alle zur perkten Kühlung und zum perfekten Case beitragen...

Wie lange das Projekt dauern wird? Puhhhh...da ich Fehler vorprogrammiert habe, sowie einige Wutanfalle und Exzessen...kanns n bisschen dauern..

so hier mal ein paar Bilder von der schon getanen Arbeit:
(Schablonen, Werkzeug, Sleeverein, erste Rahmenteile,...)

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

(großes Danke an Martma!! für die große Hilfe und klasse Platten)
sodala..das waren mal die ersten Eindrücke... es wird spannend..:schief:

hoffe es wird euch gefallen..

Fragen, Anregungen, Wünsche?..
mfg
STER187
PS: eigentlich wenn ich so nachdenke wird vom Konzept nur der Stil bleiben...naja lasst euch überraschen ;)
 
AW: The case...

wenn das bild dem späteren ergebnis entsprechen wird, dann gute abeit :-). freue mich auf weitere bilder:daumen:
 
AW: The case...

Also die Planung sieht schon mal gut aus.

Mal sehen was noch so kommt.

Viel Glück und Spaß beim bauen.:daumen:
 
AW: The case...

Also wenn das am Ende auch so aussieht wie in der Zeichnung dann:daumen:.

Das sieht schon gut aus. Wie groß soll das denn werden?

ABO
 
AW: The case...

@ Modstar: DANKE ;)

@ niCe': naja das so ähnlich bezieht sich eigentlich auf die Änderung des Konzepts.. (Hoffe, sollte, wird natürlich geil werden :D )

@ Xyrian / icecold: Steh auch auf große Gehäuse :ugly:... und es wird groß..

Maße H/B/T : 68/23/50
(bei der Tiefe sind - 2 bis 3 cm noch drin)

Jiiiiha!

@ ']UDP[': muss zugeben hab (denke ich mal) wirklich alles sehr gut geplant.. Und nach der gestrigen "Zuscheidaktion" sollte es auch mit der Genauigkeit hinhaun..hähä :lol:

bin gespannt wann ihr auf die Konzeptänderung aufmerksam werdet.. und ob sie euch gefällt..



Miniupdate:

- Hab gestern noch an der Schablone für das Window gearbeitet..(Bilder gibts dann wahrscheinlich heute)

- heute werden noch passende Aluwinkel besorgt um den Rahmen mal fertig zu haben

- warte noch auf ne Bestellung von Aquatuning (wichtig für weitere Bohrungen)

- Sleeeeeeve ist aus NILS..ich brauch mehr!

mfg
STER187

PS: Ach ja!! und gleichzeitig beginnt der Verkauf meines Mods davor http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/78117-cosmos-s-gepulvert-gemoddet.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The CASE...

mal etwas zur HW:

da sich langsam etwas in meinem Verkaufsfred tut... zieht sich die Schlinge enger und dem Drang zur neuen HW wird nachgegeben.. ;)
(falls nicht bei dem PCGH-Gewinnspiel gewonnen wird :ugly: hähä, wers glaubt)

Beurteilt mir mal die Zusammenstellung (besserer Ersatz ist natürlich erwünscht)

WICHTIG: es wird getaktet werden bis zum nimmamehrgeht! :D

- Mobo: Asus Maximus III Formula (oder falls jemand weiß wann das Extreme rauskommt)

- CPU: core i5 750 (da sich der Aufpreis auf den i7 nicht auszahlt)

- RAM: G.Skill Trident pc3-160000 4Gig (2x2)

mfg
STER187
 
AW: The CASE...

sieht und hört sich alles sehr spannend an!

gutes gelingen und viel nerven wünsche ich dir.:)
 
AW: The CASE...

jep es soll auch groß werden..das rumgefummel im case (aber auch nur in PC-Cases :D) ging mir sehr am Nerv..

damit is jetzt Schluß..:devil:

alles schön groß und übersichtlich...

einer meiner sehr wichtigen Punkte ist auch: 3cm Platz hinter Mobo-tray!

nie wieder Platzprobleme da hinten!! das war bis jetzt immer eine Qual..ach ja..

mfg
STER187
 
AW: The CASE...

mal etwas zur HW:

da sich langsam etwas in meinem Verkaufsfred tut... zieht sich die Schlinge enger und dem Drang zur neuen HW wird nachgegeben.. ;)
(falls nicht bei dem PCGH-Gewinnspiel gewonnen wird :ugly: hähä, wers glaubt)

STER187
sag niemals nie, ich hab ein mainboard bei pcgh mal gewonnen. und das geilste war, dass es glaub nen halbes jahr nach verkündung kam und ja, gar nicht mal als preis dort beim gewinnspiel ausgegeben war. war ich da vielleicht erstaunt:lol::lol::lol:
 
AW: The CASE...

Halbes Jahr nach Verkündung? ;) he...find ich geil..

Hmm naja Hoffnung...mal guckn..:D

wär verdammt perfekt halt, super für den Mod etc.

mfg
STER187
 
AW: The CASE...

So Ombres..

1stens Dopplepost...schämt euch :D:lol:

2stens hier mal ein Update:

die Schablone für das Window:

full


und den Rest der heutigen Zeit bis jetz habe ich:

tatataaaaaa für den Zuschnitt von Winkel verschiss**...hä chtchh verschwendet..weiiil die faulen Hunde im Baumarkt keine Winkel in der Stärke von 1cm haben..naja selbst ist der Mann :daumen:
full


full

aus dem hier wird das:
full


ist noch nicht geschliffen also nicht beschweren :ugly:

auch ja und hier das Plexi fürs Window

full

hier das zweite Teil das ich nicht selbst baue...sonst alles selfmade :schief:

full

jooooop soweit so gut... da ich schon einige Spritzer intus habe..(für meine Germanen Weinschorle) werd ich den leichten Spitz (germ. Rausch) mal ausbauen und weitertrinken...

hoffe ihr hab was zu Sagen zu meiner Arbeit ;) bin gespannt.., und es soll gefallen

bis dann

mfg
STER187
 
AW: The CASE...

Sieht mal ganz nett aus was Du da bisher so geplant und ver"plant" hast :lol:
Bleib auf jedenfall auch am Ball *g* [X] ABO...:daumen:
 
Zurück