nonameguzzi
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich möchte nen Zalman Z11 NEO Modden, hab noch nie richtig gemoddet aber ne Handwerkliche Ausbildung steht zur verfügung 
Jetzt hab ich da nen paar Fragen:
1. Ich will das Sichtfenster größer haben, sollte ich das Plexiglas bohren und dann mit Schraube/Kontermutter fest machen oder das einfach Kleben?
2. Ich will Matt-Blaue Streifen drauf haben, was für ne Farbe sollte ich nehmen damit da keine Dicke Farbschicht daruf ist sondern es fast so aussieht als ob das Plastik an der Stelle blau eingefärbt währe?
3. Lohnt es sich an allen Möglichen Stellen zu Dämmen?
und zu guter letzt
4. Was für LED Strips könnte ich nehmen?
Ich hoffe ich hab den richtigen Thead getroffen aber in der Casemodd Sektion passt meien Frage sicherlich besser als bei den Gehäusen
ps. Es kommt ein Z87 Mpower Kühlkörper werden noch lackiert), ein DRP3 von BQ (wird auch Blaue Akzente bekommen) eine 290 (evtl sogar die Vapor, ist noch nicht gekauft) und sonst noch nen Netzteil, ne HDD ne SSD usw rein...
Wenn jemand die Fragen beantworten könnte wär es sehr Nett.
evtl hat ja noch einer ne Anregung, ich bin sehr offen!
Thx im Vorraus!

Jetzt hab ich da nen paar Fragen:
1. Ich will das Sichtfenster größer haben, sollte ich das Plexiglas bohren und dann mit Schraube/Kontermutter fest machen oder das einfach Kleben?
2. Ich will Matt-Blaue Streifen drauf haben, was für ne Farbe sollte ich nehmen damit da keine Dicke Farbschicht daruf ist sondern es fast so aussieht als ob das Plastik an der Stelle blau eingefärbt währe?
3. Lohnt es sich an allen Möglichen Stellen zu Dämmen?
und zu guter letzt
4. Was für LED Strips könnte ich nehmen?
Ich hoffe ich hab den richtigen Thead getroffen aber in der Casemodd Sektion passt meien Frage sicherlich besser als bei den Gehäusen
ps. Es kommt ein Z87 Mpower Kühlkörper werden noch lackiert), ein DRP3 von BQ (wird auch Blaue Akzente bekommen) eine 290 (evtl sogar die Vapor, ist noch nicht gekauft) und sonst noch nen Netzteil, ne HDD ne SSD usw rein...
Wenn jemand die Fragen beantworten könnte wär es sehr Nett.
evtl hat ja noch einer ne Anregung, ich bin sehr offen!
Thx im Vorraus!