Zalman VF 3000F endlich da!

stinger*3956*ger

Komplett-PC-Käufer(in)

so hab jetz den VF 3000F auf meiner GTX 470 (gigabyte Reverenz) draufgebaut.
hat zwar einiges an zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt;)

Die taktraten die ihr im screenshot seht, hatte ich auch unter der Reverenz Kühlung und da hatte der Radiallüfter 94-96%(eigene Anpassung mittels afterburner), sowie die GPU 95- 96 grad@ 3D,unter windows 42 grad, wobei bei die gpu nur auf 405Mhz runtertacktet, da ich an der gtx 2 monitore hängen habe. Da bleibt also auch noch spielraum nach unten! bei ca. 20-22 Grad Raumtemperatur.

Die lüfter des Zalman, werden bei mir über mein asus mainboard konstant bei 40% gehalten, also habe ich noch genug spielraum nach oben:daumen:

jetz würde mich eure meinung interressieren.

Zuletzt bearbeitet:

so hab jetz den VF 3000F auf meiner GTX 470 (gigabyte Reverenz) draufgebaut.
hat zwar einiges an zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt;)

Die lüfter des Zalman, werden bei mir über mein asus mainboard konstant bei 40% gehalten, also habe ich noch genug spielraum nach oben:daumen:

jetz würde mich eure meinung interressieren.

Erzähl doch erstmal wieso das einiges an Zeit in Anspruch genommen hat, so ein Kühlerwechsel ist für die meisten hier ja schon Routine, was gibts denn zu beachten und was unterscheidet Gigabyte Referenz von NV-Referenz?

Willst du unsere Meinung zu deinem Kühler? Du musst doch damit leben. Erzähl doch erstmal wie deine Erfahrungen mit dem Teil sind und ob du's weiterempfehlen kannst.:huh:

Du solltest deine Bilder an die Forenbreite anpassen, sonst könnten die Mods mit dir schimpfen! :)

Maximale Bildgröße zum einbinden in einen Post bitte beachten! (900x800max)
Das Bild sprengt alles.

Der Kühler bringt eine gute Leistung! Aber die Bildbreite ist immernoch nicht angepass ;)

hmm..
bild ist bei mir schmäler als forenbreite.
(oder surft ihr noch mit 640x480?)
es wird auch nichts gesprengt.
passt exakt in die forenspalte.

Erst lachen wenn du dein Bild selber anpassen kannst.

Schreibst du noch was zu den Fragen die ich dir gestellt hab?

Zurück