moe Lötkolbengott/-göttin 22. Juli 2013 #42.041 AW: Zählthread 39266 Ich auch. Noch zwei Wochen, dann ist Urlaub.
Airboume Volt-Modder(in) 22. Juli 2013 #42.042 AW: Zählthread 39267 Ich muss diese Woche noch zu Ende und dann hab ich 9 Tage und dann wieder Schule....
AW: Zählthread 39267 Ich muss diese Woche noch zu Ende und dann hab ich 9 Tage und dann wieder Schule....
moe Lötkolbengott/-göttin 22. Juli 2013 #42.043 AW: Zählthread 39268 Hier sind erst ab Mittwoch Ferien.
K Keksdose12 Guest 22. Juli 2013 #42.044 moe schrieb: 39268 Hier sind erst ab Mittwoch Ferien. Zum Vergrößern anklicken.... Bayern ftw Ich muss auch noch warten. Zumindest is morgen bücherabgabe Und letzte stunde latein war schon Ach ja: 39269
moe schrieb: 39268 Hier sind erst ab Mittwoch Ferien. Zum Vergrößern anklicken.... Bayern ftw Ich muss auch noch warten. Zumindest is morgen bücherabgabe Und letzte stunde latein war schon Ach ja: 39269
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 22. Juli 2013 #42.045 AW: Zählthread 39270 Bei uns sind die Ferien schon fast vorbei
moe Lötkolbengott/-göttin 22. Juli 2013 #42.046 AW: Zählthread 39271 Nja, ist mir eh relativ egal. Wenn Ferien sind, muss ich arbeiten... -.-
Airboume Volt-Modder(in) 22. Juli 2013 #42.047 AW: Zählthread 39272 Bei mir das gleiche. Wobei - eigendlich hab ich ja Ferien. xD Aber diese sind auch schon fast vorbei. :/
AW: Zählthread 39272 Bei mir das gleiche. Wobei - eigendlich hab ich ja Ferien. xD Aber diese sind auch schon fast vorbei. :/
Airboume Volt-Modder(in) 22. Juli 2013 #42.051 AW: Zählthread 39276 Neee xD Ich meinte grundsätzlich^^
moe Lötkolbengott/-göttin 24. Juli 2013 #42.057 AW: Zählthread 39282 Heute gabs Zeugnisse. Berufsschule ist echt geil. Hab nen Schnitt von 1,3.