Zählthread

AW: Zählthread

35262

hab noch nicht gecheckt...
mach ich nacher
hab nämlich keine firewall
ich scan einmal im monat mit kaspersky live...

du?

35263

Avira (Free) und NoScript haben sich noch nicht gemeldet. Die Schadsoftware kommt angeblich von der Werbung auf PCGH, die ist bei mir eh geblockt. Ich bin noch am checken, aber ich denk nicht, dass ich mir was eingefangen hab. Komplettscan mach ich nicht so gerne, das dauert immer so lange...

35264

jep
mach ich heute nachmittag villeicht mal...
werbung hab ich auch geblockt, ansonsten siehste von der ganzen pcgh seite nichts mehr. xD

35270

ich glaub, ich war noch nie beim alten design ;D
bin noch neuankömmling was das betrifft
das alte forum kenn ich auch net^^

35271

Ich habs auch nur noch vage in Erinnerung, aber Bilder einbinden ging da auf jeden Fall problemlos. :schief:

35273

Mit den neuen Uploadmanager kann ich nur einzelne Bilder hochladen, mehrere geht nicht mehr und ich muss immer die vereinfachte Version benutzen, weil die normale ohne Fehlermeldung abbricht und einfach keine Bilder hochlädt.

35274

Ja ich habe meinen thread gefunden... Hat ein wenig geholfen, meine wakü leidet aber trotzdem noch an verstopfungen :S
Das hier ist wie der quatsch thread,nur dass man wenn einem nix einfällt einfach nur die nächste Zahl schreiben kann ;)

35280
Werd das vllt erst am Wochenende machen aber wenn ich das mit dem schlauch mache gibts ne Video ;-)

Hoffentlich sind die Anschlüsse fest genug verschraubt sonst wird das ungemütlich ;)

Zurück