Zählthread

AW: Zählthread

34115

Ja, aber da wurden n paar ausgelassen damit man mit der Versionsnummer vom IE mitziehen kann. Außerdem hab ich keine Lust meine ganzen Addons, dies teilweise in neueren Versionen gar nicht mehr gibt, neu zu suchen, zu installieren und einzurichten. :(

34116

sicher doch deine alte version & pack die neue drauf & schau, welche addons es nicht mehr gibt..
meine wurden alle aktualisiert & sind kompatibel.
man kann auch die kompatiblitätsüberprüfung abschalten, aber hab gerad ka wie.. :(

34119

öhm
ich würd den programmordner kopieren & den Appdataordner "mozilla"...
villeicht bekommste im inet ne installationsdatei für deine jetzige version, dann kannste einfach upgraden & wenns net funst, die alte evrsion wieder installieren & den appdata ordner wieder einfügen.
der appdata ordner beinhalten kennwörter/cookies/lesezeichen/addons/einstellungen/etc...

34121

Undi wie ist das dann mit Registry und so? Geht das?
Was hast du dir jetz eigentlich alles bei DAZ geladen? Wie groß sind die Proframme?

Zuletzt bearbeitet:

34123

ist das was ich gesagt habe :schief:
was ich mir bei daz geladen hab?
bis jet nur daz 3d studio - aber bryce & hexagon sind ja auch noch free...

34124

34125

Hab ich auch gesehen nachdem ichs gelesen hab. :D Ich dachte da gibs ne extra Funktion beim FF.
Wie groß ist das denn?

34132

jep :D
ne idee, wie man besser belichten kann, wenn man makroringe benutzt?
beim schafstellen braucht man immer ne superhelle taschenlame, damit man sieht, was vor der linse liegt
& beim fotografieren muss man viel probieren, wo man das licht hinstellt/hinlegt...

Zurück