Zählthread

AW: Zählthread

33527

nein, nicht besonders.
das was ich behalten habe, und so jetzt sagen kann, ist, dass es sich nicht lohnt.
in einer zeitschrift war mal ein großes special; mal schauen, ob ich das wiederfinde....

33530

@nachbar: Im Prinzip läufts drauf raus, dass du dir die Coins selber renderst oder mit echten Geld kaufst. Dadurch, dass immer mehr BitCoins "errendert" werden, steigt natürlich auch die Geldmenge auf dem Markt und dein Geld wird weniger wert. Also ist Inflation quasi vorprogrammiert.

btw: Was is Limbo denn fürn kranker Scheiß? Riesenspinnen mit Bärenfallen töten, deren Körper durch die Gegend rollen, nachem man das letzte Beim ausgerissen hat, Irgendwelche Waldmenschen, die mich (nen kleinen Jungen!) mit brennenden Reifen bewerfen und mit Blasrohren attackieren... WTF? :ugly:

33531

@moe
klar das kann passieren, das tuts aber meistens nur wenn irgendwelche Hacker oder sonstige Assis da Mist baun.
Sonst wär das ja schon längst tot. Nee frage nämlich, weil ich meine, morgens fünf PC anschmeißen, fertig machen,
ab zur Schule. Nach 9 Stunden schaun was sich getan hat (wenn auch wenig), und weiter laufen lassen.
Strom muss igch nicht bezahlen, und ich meine mit momentan 4,50 Euro lohnt es sich (denk ich).
https://www.bitcoin.de/de?sj_cultrue=de

33532

Stimmt ja gar nicht, was ich da erzähl. :ugly:
Die Zahl der Bitcoins ist auf 21 millionen festgelegt. Irgendwo hab ich mal ne Tabelle gefunden wo man sehen konnte wie lang man für einen Coin braucht. Ich weiß nicht mehr wie lange, aber auf jeden Fall dauerts ne ganze Weile. Je mehr Coins also auf dem Markt sind, desto schwieriger wirds, sich selber welche zu errechnen. Ich glaub auch, man kann die ohne Supercomputer heute nicht mehr selber rendern, sondern nur noch kaufen.
Aber wie man sieht kenn ich mich da nicht so gut aus. Wiki sollte da mehr dazu wissen. ;)

33534

@moe

ja das stimmt, aber du kannst ja mit mehreren Leuten rendern, und dann kriegst du dein Anteil, das sollte sich eigentlich lohnen.

Zurück