Schnitzel PCGHX-HWbot-Member (m/w) 26. September 2008 #441 AW: Zählthread Das wär jetzt der passende Zeitpunkt das hier richtig in die Sch.. zu reiten. Spoiler 193 Spoiler sind Goil.
AW: Zählthread Das wär jetzt der passende Zeitpunkt das hier richtig in die Sch.. zu reiten. Spoiler 193 Spoiler sind Goil.
SilentKilla BIOS-Overclocker(in) 26. September 2008 #453 AW: Zählthread 3158 (Oktadezimal, nicht verwirren lassen)
DenniRauch Freizeitschrauber(in) 26. September 2008 #455 AW: Zählthread 207 3158 (Oktadezimal, nicht verwirren lassen) Zum Vergrößern anklicken.... der höhere mathematik scheiß verwirrt mich und macht mich immer unsicher ob ich die richtige zahl hab. muss immer nachzählen
AW: Zählthread 207 3158 (Oktadezimal, nicht verwirren lassen) Zum Vergrößern anklicken.... der höhere mathematik scheiß verwirrt mich und macht mich immer unsicher ob ich die richtige zahl hab. muss immer nachzählen
Fifadoc BIOS-Overclocker(in) 26. September 2008 #456 AW: Zählthread bin ich gemein, wenn ich sage, dass Zahlensysteme in der mittelstufe (Klasse 8-9) untterichtet werden? 208
AW: Zählthread bin ich gemein, wenn ich sage, dass Zahlensysteme in der mittelstufe (Klasse 8-9) untterichtet werden? 208
DenniRauch Freizeitschrauber(in) 26. September 2008 #458 AW: Zählthread 210... in meinen 6 Jahren Realschule hab ich noch NIEMALS etwas derartiges [CE (Hex)] gesehen/gelesen/gelernt Ich war halt nur Realschüler
AW: Zählthread 210... in meinen 6 Jahren Realschule hab ich noch NIEMALS etwas derartiges [CE (Hex)] gesehen/gelesen/gelernt Ich war halt nur Realschüler
heartcell Software-Overclocker(in) 26. September 2008 #459 AW: Zählthread 211 @DenniRauch is doch nicht wild^^ das lernt man erst in info, beim abi, studium oder spezielle lehre^^
AW: Zählthread 211 @DenniRauch is doch nicht wild^^ das lernt man erst in info, beim abi, studium oder spezielle lehre^^
DenniRauch Freizeitschrauber(in) 26. September 2008 #460 AW: Zählthread 212... @heartcell wir halten des ding hier am laufen