Zählthread

AW: Zählthread

9372
Na pleite bin ich nicht, aber das Geld, das ich zur Zeit habe, steckt bald in meinem Auto.
Brauch neue Bremsen und Winterreifen, aber zum Glück kommt nächsten Monat auch noch die Stromrechnung. Das sind dann ca. 900€ insgesamt.
 
AW: Zählthread

9373...

Das ist echt blöd, aber falls es dir hilft, ich muss mein Auto auch noch abzahlen (an meine Eltern) und das, obwohl bald die GTX3xx rauskommt, hmm ich muss nochmal mit Ihnen reden:D
 
AW: Zählthread

9377...
ah ja, dass geht ja^^
Naja bei mir wird es nur eine neue Graka und mehr Ram (+4096MB), aber das reicht ja dann auch schon...^^
kk ich muss heute wieder zur Schule, werde mich erst mal verabschieden...
Bis denne meen jung...
 
Zurück