Zählthread

AW: Zählthread

9232
Warum Ah... ähh...ja? Dann halt die ganze Flasche, doppelt hält besser.
Und dann noch einen Whiskey der nach verbrannten Reifen schmeckt für den Geschmack auf der Zunge.:D
 
AW: Zählthread

9213...
Ich geh jetzt nach Hause!

9214
Ich bin schon da.:D

9216
Du bist bei mir zu Hause? :huh: :what: :wow:

9217
Ja und ich warte auf dich.
e69dd2224002337bb3555e1b0abd9525_22377.gif

Hat sich halt so ergeben.

9234
 
AW: Zählthread

9243
Das hört solange nicht auf wie du immer wieder Kontra gibst.Du weißt es doch besser das du nicht Doof bist und das mußt du keinem Beweisen.
 
Zurück