Zählthread

AW: Zählthread

8407. Das fällt aber einem schwer. Von heute mittag um 12 bis ungefähr viertel nach 1 in der Nacht muss man sich indirekt als "Vollidiot" abstempeln lassen, während andere meinen, sie könnten mich mit ihrem Fanboy-Geplapper anstecken.
 
AW: Zählthread

8411 Naja, ich hab denen schon meine Meinung gegeigt, und dann waren die ruhig... oder sie haben nur bis jetzt nicht geantwortet.
 
AW: Zählthread

8421
Kannst ja meinen Beitrag zitieren und sag ihm dann, dass er sein Haupt in Demut neigen soll.
 
Zurück