Zählthread

AW: Zählthread

8398. Hoppla, muss doch zurück in die 1. Klasse:klatsch::wall::lol:
Ich werde das natürlich sofort ausbessern, damit diese Peinlichkeit nicht überhand nimmt.
 
AW: Zählthread

8399
Ähm weil du es bist sagen wir 2. Klasse.
Und nach 96 kommt eigentlich die 97 aber egal morgen lernen wir wie man Auto schreibt. :D
 
Zurück