Zählthread

AW: Zählthread

8088
Ja ist schon was schönes aber Gott sei Dank gehts ja auf Wochenende zu, nur das bei uns im Kaff mal wieder nix los ist. :(
 
AW: Zählthread

8090
Ist bei uns Standart komm ja auch aus Suhl das steht für Sozialistisch unterentwickeltes Hinterland. :D hier muste schon mehr als 50Km fahren um was zu erleben.
 
Zurück