Zählthread

AW: Zählthread

8070...
boar krank, dann brauchste ja gar net ins Bett gehen:D
Aber dafür nur bis eins, nun hab dich mal net so:P
Ich sitze dann noch 2 weitere Stunden im Klassenraum bei gefühlten 100°C^^
 
AW: Zählthread

8071
Ins Bett brauch ich nicht mehr zu gehen, da bin ich grad.:schief:
Dafür darf ich am Nachmittag zu Hause in der Sonne arbeiten und das bei gefühlten 101°C.:ugly:
 
AW: Zählthread

8082
Weiß auch nicht die Hunde und Katzen haben sich im Bett breit gemacht und unser Leguan hat geschnarcht das die Scheiben zittern. Ich hät auch mal gern so nen festen Schlaf wie meine bessere Hälfte. ;)
 
AW: Zählthread

8084
ja aber alles meine Lieblinge aber sind nur 2 Hunde 2 Katzen und 1 großer grüner dicker Hausdrache. :D Naja haben eigentliche ihre Körbchen und der dicke sein Zimmer aber kann schon passieren das man Nachts aufwacht und man ne lebende Bettdecke hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zählthread

8086
Wie heists bei uns so schön Fütterungszeit ist eine sehr gefährliche Zeit danach siehste aus wie nach nem Schwertkampf. :D
 
Zurück