Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann den ganzen Quatsch auch nicht ab. Aber dieses Jahr hab ich recht wenig Zeit mit der Familie verbracht.
Am 24. hat n Kumpel von mir Geburtstag, d.h. abends war ich verschwunden. Am 25. sind wir nach Mainz gefahren, ham ne Nacht in der Studentenbude von meinem Bruder gepennt und am nächsten morgen um 8 nen Kumpel von Frankfurter Flughafen abgeholt. Gestern Abend war dann die Weihnachtsparty von meinem Freundeskreis.
Von meinem Eltern hab ich (nen Gutschein für) ne Protektorenweste fürs Mopped bekommen, von Omma klassisch Kohle, von meinen Freunden n USB-Feuerzeug mit so ner Glühspindel, ne Flasche guten Whisky und noch n bisschen Zeug, was ich hier nicht reinschreiben darf.
Das schönste Geschenk war allerdings, dass mein Kollege nach 10 Monaten endlich wieder aus Australien zurück ist. Mit dem gehts heute Abend erst mal steil.