Z87 Mainboard gesucht

Ich tendiere momentan auch zum Goldenen, ist wirklich mal was anderes.

Ich denke das es bei mir technisch letztendlich egal ist welches ich nehme, also darf die Optik entscheiden.

Ich fahre morgen mal zu KM und schaue was Sie da haben.

Ich würde dir zum Z87 Plus raten, einfach weil man beim Mainboard nicht unnötig viel Geld rausschmeisen muss

Wenn nicht gezockt wird ist der Killer Chip sowieso nicht von Nutzen. Ich habe das Pro genommen wegen der sehr sehr guten Ausstattung (Wlan/Bluetooth, gute Kühlung und Spannungsversorung) und weil es für mich als Soundkartennutzer das beste Layout hat. So kann ich die SoKa schön weit entfernt von der GraKa installieren und hab jetzt sogar noch Platz für weitere Erweiterunskarten.

Das Z87-Pro V-Edition ist das Pro nur ohne WlanModul. Es ist günstiger und wenn Wlan gebraucht wird, kann man eine Karte nachrüsten. Die sonstige Ausstattung ist identisch bei Pro und Pro V-Edition.

Das MSI sieht auch ganz gut aus von Layout und Ausstattung her, habe nur keine Erfahrung damit, deshalb hab ich das Asus empfohlen, da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die V-Edition ist da sogar noch interessanter, wegen dem günstigeren Preis.

Ja. Die Backplatte ist ein Witz. :lol:
Und der pralle Vorbau ist überflüssig. Damit hat sich Asus mal wieder selbst übertroffen und unnötigen Scheiß verbaut.

Zurück