Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das Boardlayout ist bei deinen Anforderungen (nur 1 GPU und keine Zusatzkarten) auch völlig egal, weiß nicht wieso hier noch ständig darauf eingegangen wird.
Weil das Layout für den Arsch ist.
Und wenn man diese Produkte nicht kauft kann man den Hersteller am Besten klar machen dass ihr Produkt eben mist ist und sie das ändern sollen.


.gif)