Z87 Mainboard gesucht

Das Boardlayout ist bei deinen Anforderungen (nur 1 GPU und keine Zusatzkarten) auch völlig egal, weiß nicht wieso hier noch ständig darauf eingegangen wird.

Weil das Layout für den Arsch ist.
Und wenn man diese Produkte nicht kauft kann man den Hersteller am Besten klar machen dass ihr Produkt eben mist ist und sie das ändern sollen.
 
Ich denke du machst weder mit Asus noch mit Gigabyte was falsch, sind beides sehr gute Boards.
Hat das Asus eigl. auch Dual Bios - wie das Gigabyte, kann man nicht offensichtlich erkennen.

Ein Bios-Reset Button ist auf jedenfall bei beiden vorhanden.
Das UEFI ist wahrscheinlich bei Asus etwas besser und von der Lüftersteuerung hört man auch nur gutes.

@Treshold Gebe ich dir grundsätzlich Recht aber in diesem speziellen Fall wenn die optik dem TE wichtig ist würde ich es nicht grundsätzlich ausschließen wenn es für ihn einfach irrelevant ist.
 
Ich denke du machst weder mit Asus noch mit Gigabyte was falsch, sind beides sehr gute Boards.
Hat das Asus eigl. auch Dual Bios - wie das Gigabyte, kann man nicht offensichtlich erkennen.

Ein Bios-Reset Button ist auf jedenfall bei beiden vorhanden.
Das UEFI ist wahrscheinlich bei Asus etwas besser und von der Lüftersteuerung hört man auch nur gutes.

Dual Bios hat das Asus nicht. Sehe ich auch keine Notwendigkeit.
 
klar braucht man es nicht, oder nur im Ausnahmefall aber wenn die Qualität usw. so nah beisammen liegt können eben diese Kleinigkeiten entscheiden.
 
@Treshold Gebe ich dir grundsätzlich Recht aber in diesem speziellen Fall wenn die optik dem TE wichtig ist würde ich es nicht grundsätzlich ausschließen wenn es für ihn einfach irrelevant ist.

Wer wegen der Optik kauft muss eben mit Einschränkungen, höheren Kosten und schlechten Wiederverkaufsmöglichkeiten leben.
 
Wenn dir Geld nicht egal wäre, würde ich jetzt sagen, dass man sich den Aufpreis zum Pro sparen kann. Aber wenn es dir zusagt, schlag zu. Ist ein klasse Board.
 
Thunderbolt wirst du wohl auch nie brauchen, das wird sich wohl nur bei Apple durchsetzen weil die Apple Jünger Apple jeden Schrott abkaufen.

Bei Technik gilt immer: je mehr Teile kaputt gehen können desto eher ist das Teil nicht mehr zu gebrauchen.
 
Thunderbolt wirst du wohl auch nie brauchen, das wird sich wohl nur bei Apple durchsetzen weil die Apple Jünger Apple jeden Schrott abkaufen.

Bei Technik gilt immer: je mehr Teile kaputt gehen können desto eher ist das Teil nicht mehr zu gebrauchen.


ÄHHHM, ich habe einen iMac, ein Macbook Pro, Iphoe 5S und iPad, sowie eine externe Thunderbold Festplatte.^^ Und nein ich bin kein Apple Jünger!!!

Aber lassen wir das mit Apple;)


Also DELUXE ist gut? Mit oder ohne Dual?
 
Ja genau. Du hast jedes Apple Produkt das es gibt aber bist kein Apple Jünger. :D

Nimm das Dual. Wenn schon dann denn schon. ;)
 
Der Ballistix ist gut! Eine gute Wahl, vielleicht passt das Gelb der Kühlkörper ja optisch zu dem Mainboard!? :D Eigentlich kann man jeden RAM kaufen, gib es wenig bis keine Qualitätsunterschiede =)
 
Zurück