• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

z77 mainboard, 3770k, gtx 680, vertex 4, 8gb ram module

jurawi

Software-Overclocker(in)
abend ;)

wollte einfach mal nachfragen, ob jemand die oben genannten zu verkaufen hat bzw es vor hat. ja, ich weiß, dass der 3770k gerade mal eine woche zu kaufen ist, jedoch habe ich auch damals einen 2600k nach einer woche günstiger bekommen. wer vorschläge hat, einfach posten, oder eine pm an mich senden ;) zu dem ram noch was. ich meine keine 8 gb module wie 2x4 gb sondern lediglich 1x8 gb, oder 2x8,3x8,4x8. hautpsache 8er module ;)

lg

Hast eine PN :)
Hätte auch noch 8GB G.Skill Ram 2133Mhz

Zuletzt bearbeitet:
HI,

hab nen 3770k Costa Rica batch:3213B440
Hat nen ziemlich guten IMC,konnte 1400MHz SuperPi 1m onair laufen lassen.
Ist natürlich Boxed mit Rechnung vom Distri

280€ inkl versand

Hab noch nen Asus Maximus Extreme P67 B3 mit OVP,Rechnung und Zubehör abzugeben.Ist aber im Sockel ein Masse pin abgebrochen was aber nicht stört,Lief die ganze zeit als gaming rig für BF3

150€ inkl versand

hallo natu (:

an der cpu bin ich eventuell interessiert, an dem mb aber nicht, da ich atm genau das selbe nutze ;) suche ein z77er board, für ivy. bin auch dabei mein maximus 4 extreme zu verkaufen, aber danke.

welche neuen O.o ???

---------- Posting hinzugefügt am 12.05.2012 um 17:55 ----------

weitere vorschläge ??

Zurück