YouTube Auflösung ändern nicht möglich - Firefox

V

Varkolac

Guest
YouTube Auflösung ändern nicht möglich - Firefox

Hi Leute, ich habe seit etwa (vor-)gestern folgendes Problem beim Firefox:

Bei YouTube-Videos wird das Zahnrad, mit dem man die Auflösung ändern kann, nicht angezeigt. Es erscheint beim Laden der Seite kurz und verschwindet dann wieder.
Google hat nichts ausgespuckt/Ich habe nach dem Falschen gesucht.

Bereits ausprobiert:

- Cache leeren etc.
- Addons deaktivieren (alle raus, lag wohl nicht daran)
- HTML5-Player an/aus

Ich verwende Firefox 28.0, Flash Player etc. alles auf dem neuesten Stand.

Hat da jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, YouTube in 360p ist irgendwie nicht so das wahre :)

AW: YouTube Auflösung ändern nicht möglich - Firefox

Einige Videos gibts immernoch nur in 360p, ansonsten wäre vllt die Erweiterung "Youtube High Definition" was für dich, stellt automatisch ein wie die Videos geladen werden sollen, bei mir zB 480p, wenn verfügbar...

Für dich entsprechend wohl 720p oder 1080p interessant.

Es waren Videos, die garantiert eine höhere Auflösung hatten.
Hat jetzt grade bei einem Video funktioniert, als ich aufs nächste bin wieder nicht.
Dann pack ich mal die Erweiterung drauf, hatte gehofft keine neuen AddOns draufhauen zu müssen, aber besser als nichts :)

Ich habe mir vor Wochen mal Magic Actions fürn FF installiert, läßt sich auch mit leben. Mir war wichtig, Fenster ist immer breit und irgendwas mit 720p. Ließ sich einstellen, also habe ich´s behalten. Man kann auch mit dem Mausrad die Lautstärke verändern oder die Video-Kommentar-Overlays auf deaktiviert stellen, keine Ahnung, ob o.g. Tool das auch bietet.

Vor der Neuinstallation vielleicht mal das Add On "YouTube Center 2.1.0" ausprobieren. Damit kann man die Starteinstellung von YT Videos einstellen. Ich lass z.B. alle Videos mit 720p in einer Größe von 720p laufen ;)

Zurück