• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XVID Player gesucht

push@max

Volt-Modder(in)
Hi Leute, ich habe hier ein Video im Xvid Format, kann es aber nicht abspielen und suche deshalb einen geeigneten Player dafür.

Würde mich über Programme sehr freuen...thx:)
 
TE
push@max

push@max

Volt-Modder(in)
Ich habe schon paar Player runtergeladen, die Xvid abspielen sollen, aber wenn ich die Datei öffnen will, findet er sie entweder nicht, oder er kann sie einfach nicht abspielen.

Ich habe gehört/gelesen, dass der Windows media player die Daten abspielen kann, braucht man codecs dafür? Weil 11er bei Vista das auch nicht kann.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Entweder du holst dir einen passenden Codec (Xvid, ffdshow, irgendein codec pack etc.) oder du nimmst einen Player mit integriertem Codecs, z.b. VLC Player, GOM Player oder KMPlayer.

-> www.free-codecs.com ist ne gute Anlaufstelle sowohl für legale codecs als auch freie Player.

Edit: Wenns die Player nicht abspielen können, obwohl sie es können sollten, wäre es auch möglich, das die Datei beschädigt ist.
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lad dir den XVid Codec runter, und dann ist es auch egal welchen Player du benutzt.....
 
H

hafi020493

Guest
Wenn du die Datei per Torrent heruntergeladen hast und zufällig Vista dein eigen nennst dann starte Vista und verschieb die Datei in einen anderen Ordner, dann wieder XP starten und es geht wieder!
 
Oben Unten