[Suche] MP3 USB Player mit (Akku!) günstig

nowhereman1945

Schraubenverwechsler(in)
Suche: Sehr günstigen kleinen USB MP3 Player + AKKU ; braucht nicht viel speicherkapazität (2gb reicht) ; muss nur 4-8stunden akku speicherzeit haben aber mehr ist imemr gut.

Empfehlungen gesucht.

Story:
Ich hatte früher einen "INTENSO 3602560" und der Vorteil war dieser war USB Stick format. Hatte einen Akku, und Sperrfunktion damit man nicht ausversehen das Lied wechselt wenn man in der Hosentasche dagegen kommt, und war klein. Einziger Nachteil war das der USB-Stecker ein und ausfahrbar war und mit der zeit krum wurde durch das Eigengewicht. Nun nach etlichen Dienstjahren ist dieser nicht mehr funktionsfähig. Ich würde gerne einen neuen günstigen kleinen MP3 USB Stick mit Akku kaufen. Nun gibt es 100verschiedene via Amazon aber irgendwie sind die alle mit Batterien und die mit Akku sehen aus wie Smartphone light und sind mit zu unhandlich groß. Wie stell ich mich am besten an einen guten neuen Akku usb mp3 player für wenig geld zu kaufen?

So sah dieser aus: https://www.amazon.de/Intenso-Music-Twister-Player-schwarz/dp/B00NME1VS6 aber ich bin nicht glücklich mit dem Ein- Ausfahrbaren usb ende da dieser sehr dünn ist. Nen starres ende mit kappe fände ich praktischer:

Bild vom vorherigen MP3 Player:
4zzMKIG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist bei diesen Geräten das große Display, also die Angriffsfläche für ein Gerät das ich in der hosentasche/Vestentasche trage. Aber an für sich ist dieses Gerät schon nett. Widerstandsfähiger = kein/kleines Display ist das Zauberwort für mich.
 
Da ließe sich bestimmt eine Displayschutzfolie zuschneiden. Ohne Bildschirm gibt es auf Geizhals tatsächlich kaum noch etwas. Da hilft vielleicht aliexpress weiter.
 
Zurück