Markzzman
BIOS-Overclocker(in)
Hi zusammen,
hab mittlerweile als ältestes Teil von 2008 ca. die "Xtreme Gamer" drin.
Nun gibt´s im Zack gerade die "Soundblaster Z"
Als KH hab ich den hier: Amazon.com: Beyerdynamic DTX 710 Stereo Headphones for Portable and Home usage (Black): Home Audio & Theater
Lohnt sich der wechsel ?
Danke im voraus.
Ciao
Markzz
hab mittlerweile als ältestes Teil von 2008 ca. die "Xtreme Gamer" drin.
Nun gibt´s im Zack gerade die "Soundblaster Z"
Als KH hab ich den hier: Amazon.com: Beyerdynamic DTX 710 Stereo Headphones for Portable and Home usage (Black): Home Audio & Theater
Lohnt sich der wechsel ?
Danke im voraus.
Ciao
Markzz
Zuletzt bearbeitet:
die Z ist kaum besser als Onboardsound