Lohnt wechsel von Creativ Xtreme Gamer zu einer höherwertigen Soundkarte? (KH: DT-770 Pro)

Ich finde durch einen besseren KHV + DAC kommt deutlich mehr Ruhe und Aufgeräumtheit ins Klangbild und vor allem Magnetostaten und Elektrostaten profitieren von besseren KHVs, das merkt man da viel mehr.

Habe den HE-500 bei meinem Händler erst am V-90 HPA und danach am DAC V1 und am er6f gehört. Das konnte man deutlich wahrnehmen.

Bei dynamischen merke ich es nicht so krass, hier ist die ausnahme nur der HD800. Da konnte ich aucb nen deutlichen Unterschied zwischen Violectric HPA V90 und HDVD 800 hören.

AW: Lohnt wechsel von Creativ Xtreme Gamer zu einer höherwertigen Soundkarte? (KH: DT-770 Pro)

Da würde ich mich dennoch Fragen, ob ich da lieber nen DAC zum halben Preis nehme, und dafür den HE 500 zum HE 6 upgrade, wo das endergebnis vll doch besser wäre

AW: Lohnt wechsel von Creativ Xtreme Gamer zu einer höherwertigen Soundkarte? (KH: DT-770 Pro)

Muss man hören was einem gefällt.

Ich würde eh keinen Hifiman nehmen, wenn dann den HD800 :ugly:

Hier stand Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück