Xonar DG mit Xonar DX austauschen?

Narga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich hab mir neulich den Beyerdynamic DT 990 Pro geholt, davor hatte ich schon eine Xonar DG. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich, auf die Xonar DX aufzurüsten (klanglich und funktional)? :huh:
Bisher bin ich mit der DG soweit eigentlich ganz zufrieden, aber vllt lässt sich dann doch noch ein bisschen Quali rauskitzeln aus meinem neuen KH ^^

Wenn ich nicht über KH höre, dann benutze ich mein 4.0 System (analog angeschlossen). Deshalb kommt für mich die Xonar STX auch nicht in Frage, da ich dann meine Boxen nicht mehr anschließen könnte. Außerdem wär die mir sowieso zu teuer.

MfG Narga :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... das sagt mir jetzt nicht wirklich viel. Ich weiß, dass die DG nen KH-Verstärker hat und die DX nicht, aber da mir das bewusst ist (und ich den wirklich nicht brauch), hab ich ja nach Klang und Funktion gefragt. ;)

Mein Beyer klang an so ziemlich allen Quellen gleich. Außer sie war komplett schrottig ( Fernseher hust).

Ob die Karte jetzt irgendwas hat oder nicht ist mir immer ziemlich wumpe. Entweder es klingt besser oder eben nicht.

Auch an 1000€ KHV war keine nennenswerte Verbesserung festzustellen. Vllt hab ich aber auch einfach Holzohren.

Grüße

Zurück