Asus Xonar DX Alternative

Ninjapony

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

Meine Asus Xonar DX macht seit mein Mainboard wechsel (auf ein TUF GAMING B560M-PLUS) nur noch Probleme und suche daher eine gleichwertige oder bessere Alternative, ob Soundkarte oder externer Dac ist mir gleich.

Ich möchte damit die Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm betreiben und zukünftig auf 250 Ohm Kopfhörer upgraden und sorry für die x-te Beyerdynamic frage. ;)

- 75-100 Euro Budget

und danke schon mal für eure Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Preisbillig
oder halt ne neuere Version, wenn Du Dein Budget ausschöpfen möchtest.

Falls Du "mehr" als einen DAC brauchst ....

Müsstest Du aber schauen, ob Du da "Angebotsware" bekommst, sonst leider außerhalb von Deinem Budget.

Ich höre am DT 990 Edition übrigens keinen Unterschied zwischen den beiden^^
ABER ich bin auch ein alter Sack und Du lässt Dich ja nicht so besonders aus, um was es Dir geht. Betreiben kann selbst die Preiswerte Variante einen 250 Ohm Kopfhörer. Ich hab hier die Lautstärke meistens zwischen 2 und 10 (von 100 die Windows erlaubt)
 
TE
TE
N

Ninjapony

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe nach weiterer Recherche entschieden mein Budget ein wenig zu sprengen und mir ein günstigen gebrauchten Fiio k5 Pro für 110 Euro gekauft, Ich bin euch trotzdem dankbar für eure Vorschläge.
 
Oben Unten