Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt viel gutes über die Asrock Boards gehört und der Preis ist im Vergleich zu Asus und Co ja echt solide. Von dem Board nutzen werde ich 2 M2 Slots (eben meine alte SN850x und die neue... hmm Lexar...), 1 PCIe slot für die Soundkarte und Wifi7 (bzw. 6E). Und wenn ich es richtig gelesen habe bleiben alle Lanes erhalten bis ich den 4x M2 Slot nutze
Klingt cool Warum hast du dir das riptide und zB kein Steel Legend ausgewählt und wie bist du auf AsRock gekommen? Habe jetzt auch von mehreren Stellen gehört, dass Asus etwas nachgelassen haben soll und AsRock "der neue Stern am Himmel" ist ^^