GEChun
Volt-Modder(in)
Mir geht es darum mal bei Euch zu erfragen was ihr so Erfahrungen mit den XMP-Profilen gemacht habt!
Mir kommt es nämlich so vor, das diese Einstellungen generell nur Fehler hervorrufen oder gar nicht erst einwandfrei laufen!
Nutzt ihr diese Modi überhaupt oder nutzt ihr den Speicher dann doch mit Manueller Konfiguration?
Wie sieht es mit der XMP-Spannung aus? Manueller Wert oder der aus dem Profil?
Mir kommt es nämlich so vor, das diese Einstellungen generell nur Fehler hervorrufen oder gar nicht erst einwandfrei laufen!
Nutzt ihr diese Modi überhaupt oder nutzt ihr den Speicher dann doch mit Manueller Konfiguration?
Wie sieht es mit der XMP-Spannung aus? Manueller Wert oder der aus dem Profil?


Verwende ich gerade bei einfachen OC Guides gerne.