XFX zeigt die HD 5970 Black Edition Limited mit außergewöhnlicher Verpackung

AW: XFX zeigt die HD 5970 Black Edition Limited mit außergewöhnlicher Verpackung

Uh yeah. :D Was für ein Tier! :hail: Aber 1000 Schleifen sind ganz schön happig. Und angesichts der Verpackung seh ich die ganzen Moralapostel schon wieder Amok laufen. :haha: :schief:

AW: XFX zeigt die HD 5970 Black Edition Limited mit außergewöhnlicher Verpackung

cooooooole Verpackung :daumen:
würd ich mir auch gern leisten, aber 1000€...:daumen2:

ega :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:l

coole Verpackung, die Polizei hält dich bestimmt dadurch an wenn du es in den Kofferaum relegst und dieser nicht zu hoch ist(wie Volvo C30). Schon genial.

Nunja geht eigentlich. Würd sie mir nicht wirklich kaufen weil ist ja ne ganze Menge Holz aber wenn ich die Wahl zwischen ner 5970 und der XFX hätte und mein Geld locker sitzen würde dann ja. Wenn man mal die billigste 5970 nonOC mit 2GB Ram für 600€ gegen die XFX für 744,97€ (1000$) nimmt würde sich in meine Augen der "kleine" Mehrpreis schon lohnen. Ist ja dazu noch ne Limited. Aber egal. Wer weißwie heiß und laut das Teil wird. Das widerum wär nix für mich.

HAHA, DAS nenn ich mal ne originelle Verpackung :lol::lol::lol:
Testet pcgh sowas auch? Achtet mal auf Stromverbrauch und Temps:ugly::ugly:

Seeehr geil :)

ich würde keinem empfehlen sie in der USA zu kaufen und im Koffer zu importieren :) könnte Aktuell gefährlich werden :)

Meinste die "Supernova" leuchtet auch im dunkeln durch die Wärementwicklung, allerings müsste das schon grün sein, weil rot is ja ATI :D, neine aber echt originnel verpackung :D

Das war auf die Hitzeentwicklung bezogen. ;) Aber wenn sie leuchtet, spart man sich die Kaltlichtkathoden. Das hat doch auch was für sich. :D

Ich bin auf die Midrangekarten vom GF100 gespannt, die sind in der Regel schon etwas weiterentwickelt und ein paar der Kinderkrankheiten der großen Karten sind dann ausgemerzt. :)

HAHA, DAS nenn ich mal ne originelle Verpackung :lol::lol::lol:
Testet pcgh sowas auch? Achtet mal auf Stromverbrauch und Temps:ugly::ugly:

Du meinst, sie sollen die Verpackung testen? :D

Zuletzt bearbeitet:

verpackung ist mir egal. ist in jeden fall eine thermi-basher-karte! leistung statt, nicht unbedingt notwendig allerdings auch...

warum verkaufen die die dp-dvi adapter net auch einzeln.. keine lust auf den scheiß teuren von sapphire zu warten

Hallo

Zitat von push@max

Hierbei handelt sich aber um eine Dual-GPU-Karte. Außerhalb läuft sie außerhalb der Standard-Spezifikationen.

Die OC-Karten sind bekanntlich immer teuer.

Nvidia würde für eine selektierte GX2-Serie auch nicht weniger verlangen.

Wobei ich aktuell bezweifel, dass sie so eine Karte überhaupt bringen können.
Ich besitze von NVIDIA die GTX 295 Dual und habe dafür damals 450 Euro bezahlt doch das sprengt ja wohl wahrhaftig den Rahmen...

Ich gehe einmal schwer davon aus, dass NVIDIA irgendwann im Sommer oder Herbst auch eine Dual Karte auf dem Markt werfen wird aber mit sicherheit wird diese bestimmt nicht 1000$ kosten. Wenn doch, dann können die die Karte gerne behalten.

Mensch Leute, die Karte ist limitiert auf 1000 Stück, das habt die Kosten zusätzlich weil Sammlerstück.

Böse, böse. :motz:
Jetzt animieren schon Grafikkartenverpackungen zum töten. :fresse:
Ne mal echt, find ich ne lustige Idee. :D

Muahahahahahahahahhaha,
Ich sehe es schon kommen, es dauert nicht mehr lang, dann werden GKas auf den Index gestzt, oder ganz und gar verboten :lol:

Mag ja ne gute Karte sein, aber mal ehrlich, die Verpackung is ja wohl lächerlich. Macht man bei XFX jetzt mit ner 1000$ Karte jagt auf Kiddis???

Die karte hat nur 2GB da die beiden GPUs sich den Ram nicht teilen können.
Verbraucht ein Spiel mehr als 2GB fängt es an zuruckeln .

Hej Leute, ich hab ein folgendes Problem und zwar geht es um eine gute Grafikkarte, welche ich mir bald kaufen werde. Deswegen wollte ich euch fragen, was ihr dazu denkt. Bis jetzt sind es nur mittlerweile, die hier meiner Meinung nach zum empfehlen. Die erste Variante wäre eine 5870 bzw eine HD 5970, die aber allerdings für mich viel zu teuer ist und andereseits ist die einfach nicht mit der 5870 zu vergleichen. Auserdem gibt es schon einige High-End-PCs, wo bereits 2 von den 5870 mit integriert oder vorhanden sind. Und da gab es noch eine zweite, nämlich die "GTX 480", die man eigentlich gleich nach dem Kauf sofort wieder in die Mülltonne wegwerfen kann. Inzwischen spricht man von einer neuen Ära, was die Grafikkartentechnology angeht. Dementsprechend wollte ich euch um einen rat bitten, welche der folgenden Grafikkarten ist denn der absolute Hit. Das man dann vielleicht auch nach ein paar Jahren sagen kann, mensch die Karte war ja der Hammer, zum Glück hab ich mir sie nicht entgehen lassen, denn die war's wirklich wert. Asus Ares, Sapphire HD 5870 Eyefinity6 Edition oder doch die XFX HD 5970 Black Edition Limited, jeweils mit 4 GB Version VRAM Speicher, danke nochmals an alle im Vorraus für das Posten.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wär's mal, wenn du einen Thread für deine Fragen erstellen würdest, anstelle dies ständig in Kommentarform zu Artikeln zu machen?

Zurück