XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition

Agr9550

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Double Dissipation
XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Double Dissipation, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-797A-TDBC) - PC Games Hardware Online

HAT DIESE karte ein ref. pcb ja oder nein und falls ja welche version ist es version 1 oder v2 (will sie auf wakü umbauen,und über google find ich mal null)
da meine 5970 wie meine 5870 xfx karten ein ref. pcb haben hab ich bissle voreilig bestellt und nun seh ich beim 2ten mal schauen auf der ek seite das kühler gelistet werden aber das man sie nicht in warenkorb legen kann worauf ich schliesse es gibt GARKEIN kühler da nicht ref pcb.....

eine schnell antwort wäre mir somit extrem wichtig,da ich die karten vor dem absenden umbestellen muss
Falls es keine is könnt ihre auch gern eine mini liste mit anhängen welche 7970 inzwischen ref pcb haben und welche version (lang steig ich da nimmer durch v1 v2 v3 non pcb und haste ned gesehn :huh: )

viele danke für die antworten
grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die FX-797A-TDBC um die es geht gibt es eben mit 2 PCB Versionen, was bei einem Peter relativ egal ist, da ich da die SpaWa Kühler usw. aufkleben kann wie ich es brauche aber bei einem Fullcover WaKühler geht das eben nicht! :ugly:

hotfirefox schrieb:
Die FX-797A-TDBC um die es geht gibt es eben mit 2 PCB Versionen, was bei einem Peter relativ egal ist, da ich da die SpaWa Kühler usw. aufkleben kann wie ich es brauche aber bei einem Fullcover WaKühler geht das eben nicht! :ugly:

Ich bin gerade echt durcheinander !
Wie wäre es wenn du mal bei Caseking etc. anrufen würdest ?

um es kurz und knapp für andere zu machen :

es gibt 2 versionen für die BLACK 1000m 7970

1x custom pcb (custom pcb nr: VPEAC3861PS8 ) kühler NEIN

1x referenz pcb (ref pcb nr: PCB 109-C38637-00) kühler JA

Weiterer indiz dafür das es eine ref.pcb ist

Ref pcb : 1x dvi ausgang

custom pcb : 2x dvi ausgang

Zurück