XFX Radeon HD 5970 Black Edition

damit sollte Crysis auf einem 30 Zöller problemlos mit maximaler Grafikqualität und über 100 fps Spielbar sein.
Am besten gleich auf 3 30 Zöllern.
 
Naja, 24 Monitore mit Eyfiniti is ja auch "etwas" übertrieben^^
So weit kannste garnicht gucken. Da muss man 20 Meter entfernt sitzen um was zu sehen.
Aber um neue Rekorde aufzustellen (3D Mark) sind die Karten schon ganz geil.
 
Und jetzt haun wir mal 4 stück davon ins CF^^
und schon hat man ne neue heizung:ugly:
nun wissen wir auch warum die dinger nen halbes monatsgehalt(naja nich so ganz) kosten.....ati will das alle pc mit 4 karten ausgerüstet werden,dann jedliche art von heizung aus dem haushalt geräumt wird und man so nur noch pc am laufen hat und nicht pc UND heizung....und so is die welt gerettet und der klima wandel gestoppt dank der hd 5970(und nicht obama!):ugly:
na scherz beiseite:D
 
Mir würde eine 5870 mit 1000Mhz und 6000Mhz schon völlig reichen.

Aber zur oberen Diskussion, ich glaube mehr als 4 Chips sind im CF doch gar nicht realisierbar, oder???
 
und was will man mit 24 Monitoren anfangen ?? :ugly: Da braucht man schon nen ordentlichen schaden wenn man sich sowas zulegt :D
würde es welche rahmenlos geben würde ich vll. noch nen zweiten 24 zöller dazu stellen ;)
 
Ich sag nur: Finger weg von XFX ... XFX bedeutet auf deutsch soviel wie: "Bis zum Anus überzüchtete Hardware zu Spottpreisen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal die Garantiedauer übersteht, um dann auf Grund fehlender Ersatzteile oder EOL, statt einer Austauschkarte oder dem Neupreis, den Zeitwert erstattet zu bekommen."
 
Zurück