XFX R9 280X 3GB Gekauft was dazu Rüsten
Hallo Leutz
ich habe mir eine neue graka zugelegt (R9 280X) vorher Geforce 550TI und jetzt wo die neue graka da war hat es mich gepackt der aufrüst wahn
ich möchte mir jetzt noch einen neuen prozessor plus mainboard kaufen (jetzt drin Asus P8B75-M + i3 2100) weil das andere schon ein bißchen veraltet ist hatte mir die letzten teile gekauft wo die i intel prozessoren auf den markt kamen. jetzt meine frage was empfehlt ihr an prozessor und mainboard was gut zu der r9 280x passt (nur intel proz.) so preisspanne für beides 350euro?
danke im vorraus
Hallo Leutz
ich habe mir eine neue graka zugelegt (R9 280X) vorher Geforce 550TI und jetzt wo die neue graka da war hat es mich gepackt der aufrüst wahn
ich möchte mir jetzt noch einen neuen prozessor plus mainboard kaufen (jetzt drin Asus P8B75-M + i3 2100) weil das andere schon ein bißchen veraltet ist hatte mir die letzten teile gekauft wo die i intel prozessoren auf den markt kamen. jetzt meine frage was empfehlt ihr an prozessor und mainboard was gut zu der r9 280x passt (nur intel proz.) so preisspanne für beides 350euro?danke im vorraus

PSU drin hat z.B. hätte ich ihm da geraten zu investieren oder eben wie gesagt in ne SSD und dafür das Board zu behalten. Das ist eben immer das schwierige daran einfach ins Blaue hinein zu empfehlen
aber super das ihr euch so gut damit beschäftigt habt! hier erstmal noch meine zusätzlichen angaben zum rechner: Ram Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit, cpu kühler hab ich den standard intel drauf