xfx geforce 9800gtx+ xxx editon

rene19

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
also ich habe mit meiner graka große probleme habe sie mir vor nem jahr gekauft kostete 500€ dachte mir das ich nicht nach einem jahr ne neue kaufen muss und jetzt habe ich nur probs mit dem scheiß anzeigen treiberfehler entweder es frierte ein und hdd stopp oder komme auf desktop und unten rechts anzeigentreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt!!
Bitte um hilfe ihr seid meine letzt hofnung ich verzweifle noch
Mfg

ja den 186.18 lade jez dan den beta runter 190.xx
ist es eigedlich wichtig den alten vorher ima zu de installen?
habe jetzt ca schon 10 mal immer neuen
drauf
wiso war ein mal jez nicht mehr??
Mfg

Was sagen die Temperaturen der Karte? Möglicherweise wird sie zu warm.

Hast du es mal mit gesenkten Taktraten versucht? Eine weitere Ursache kann sein, das die Karte zu hoch getaktet ist.

Du hast 500,00 Euro für die Karte bezahlt? :schief: Niemals.

Gruß

Nein, jetzt nicht mehr...
Habe dann immer nach neuen Treiber Ausschau gehalten und immer brav den neusten draufgemacht und dann kam diese Meldung bis jetzt nie wieder...

greetz

Zeichne die Temperaturen mit dem Rivatuner wärend du spielst mal mit.

Dann kannst du schauen, wie hoch die Temperatur ist, wenn das Spiel abgestürzt ist.

Oder mal mit Furmark ordentlich einheizen. Dann siehst schnell obs an der Temperatur liegt.

500€? :ugly: Ich meine, dass die Karte mit 250€ veröffentlicht wurde.

so habe eingeheizt stürtzte bei 81° ab genau das gleiche wie bei crysis nur bei crysis
hat sie max 75° max..
Mfg

ok
mache ich

was heißt ein wenig??
mit riva tuner und wo?
low 2d oder perfomace 3d?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es gibt hier ein "Ändern"-Butten. ;)

Ja, Perfomance 3D. Nimm mal bei den Shadern 50 bis 100MHz weg, Beim Speicher 30 bis 50MHz und beim Chip ca. 30MHz.

Läuft es dann, kannst du dich langsam wieder hoch tasten und schauen, wann alles wieder abstürzt.

läuft 1000 sek lang ohne probs ist viel besser nichts abegestürtzt
chip 740=708
sheader ca 1800
speicher 1100
takte dan langsam wieder hoch

sr eine frage noch habe mehrerre OS also habe sie unter xp runtergetaktet ist das jez bei den anderen auch ??
Mfg

Nein. Nur bei dem OS wo du es eingestellt hast und auch nur dann wenn du "Apply overclocking by windows startup" auswählst. Ansonsten ist der Takt nach einem Neustart wieder auf dem Standardwert.

Zurück