XFX Black Ed 5970 Wo ist die Leistung

sicher das catalyst AI deaktiviert sein muss?
Werden nicht erst mit Catalyst AI die Crossfire profile aktiviert, und die ganzen optimierungen?
aktivier das mal...

sonst könnte es nur sein das du SSAA aktiviert hast, das ist nur bei dx9 Spielen aktiv, das würde erklären warum COD6 langsam (dx9) und BFBC2 schnell läuft(dx10/11)!

sicher das catalyst AI deaktiviert sein muss?
Werden nicht erst mit Catalyst AI die Crossfire profile aktiviert, und die ganzen optimierungen?
aktivier das mal...

Du hast vollkommen Recht, es muß aktiviert sein. Dieser blöde Haken beim CCC sagt ja aus das man mit dem Setzen des Hakens es "deaktiviert".

Schande über mich......:D

Also ich habe auch die Black Edition und kann nur sagen, dass sie rennt wie blöde!
Welche Karte hattest Du zuvor?
Evtl. eine Geforce? Wenn ja, dann ist es unumgänglich, das gesamte Sytem neu aufzusetzen!

Also ich habe auch die Black Edition und kann nur sagen, dass sie rennt wie blöde!
Welche Karte hattest Du zuvor?
Evtl. eine Geforce? Wenn ja, dann ist es unumgänglich, das gesamte Sytem neu aufzusetzen!

Ich hau auch immer ne ATI nach einer Geforce rein oder umgekehrt und es geht auch wunderbar ohne Neuinstallation!
Werden beide GPUs beim Spielen "angelastet"? :ugly:
Spiele gepatcht?

Dancop erzählt sowas :schief:
Du kannts mit GPU-Z herausfinden, ob beim Spielen auch wirklich beide GPUs ausgelastet sind. Hast du das schon mal probiert?

Das ist jetzt etwas kacke weil das nämlich größtenteils am Spiel selber liegt.
Bei mir sieht das (beim Himmel) nur in GTA: San Andreas so aus, wo ich auch 200 fps habe. :ugly:

Bei 9 von 10 Games gibt es Fehler....das kann es nich sein, egal ob Nvidia skal oder nich........

BC2 5970: Microruckler 50-80fps
BC2 Oc260Gtx: Keine lags 20 fps weniger und läuft sauber

LFD2 5970: Microruckler 58-60 fps
LFD2 Oc260Gtx: 60fps dauer und läuft sauber

Metro kann man mit der 5970 ganz vergessen sowie Crysis und JustC2 kann man och knicken..........

Eben. Das Spiel zickt nur mit der Dual-GPU-karte rum.
Das ist leider ziemlich oft der Fall. Ein Kumpel von mir hat mit seiner GTX 295 (er hat sie beim Reales gekauft) auch die gleichen Probleme, aber irgendwie nicht so stark ausgeprägt. Das liegt wahrscheinlich an der Kompatibilität zu ATI und an deren schlechten Crossfire Treibern.

Bei 9 von 10 Games gibt es Fehler....das kann es nich sein, egal ob Nvidia skal oder nich........

BC2 5970: Microruckler 50-80fps
BC2 Oc260Gtx: Keine lags 20 fps weniger und läuft sauber

LFD2 5970: Microruckler 58-60 fps
LFD2 Oc260Gtx: 60fps dauer und läuft sauber

Metro kann man mit der 5970 ganz vergessen sowie Crysis und JustC2 kann man och knicken..........

Sorry, aber es kann nicht an den Spielen oder der Graka liegen.
Diese Spiele ausser LFD2 spiele ich auch mit der Karte. Höchste Qualität.Ohne Probleme.

Es muß bei Dir an etwas Anderem liegen.

Gruß.

Sorry, aber es kann nicht an den Spielen oder der Graka liegen.
Diese Spiele ausser LFD2 spiele ich auch mit der Karte. Höchste Qualität.Ohne Probleme.

Es muß bei Dir an etwas Anderem liegen.

Gruß.

Langsam kapier ich garnix mehr...:huh:
Dann installier doch einfach mal dein Windoof neu, vielleicht hilfts ja doch was.
Aber dann schon gleich die aktuellsten Treiber drauf.

:schief: Das ist mir völlig Latte ob Du mir Glauben schenkst, wenn Du mich hier als Lügner oder ähnlichen hinstellen möchtest wird es mir etwas zu bunt. :schief:
Ich habe versucht Dir/Euch klar zu machen, das es Leute gibt bei denen diese Karte funktioniert. Probleme hatte ich Anfangs auch, aber die konnte ich lösen.

Hau die Karte in einen Rechner mit einer potenteren CPU und es wird besser. Glaub es mir, oder eben nicht.

Gruß.

Nur komisch, dass bei mir alles rennt!
Und das vorher nicht! Bei Wechsel von 285er auf 5870er ohne Neuinstallation!

:schief: Das ist mir völlig Latte ob Du mir Glauben schenkst, wenn Du mich hier als Lügner oder ähnlichen hinstellen möchtest wird es mir etwas zu bunt. :schief:
Ich habe versucht Dir/Euch klar zu machen, das es Leute gibt bei denen diese Karte funktioniert. Probleme hatte ich Anfangs auch, aber die konnte ich lösen.

Hau die Karte in einen Rechner mit einer potenteren CPU und es wird besser. Glaub es mir, oder eben nicht.

Gruß.

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.......
Es soll Menschen geben die bemerken die Lags garnicht, hier hat niemand behauptet das du lügst...

So wie ich das gelesen habe, ist dein CPU Q6600.

Zu schwach .

Left 4 dead läuft ohne Microruckler mit sicherheit.

BFC2 ist ein Bug(Microruckler) in CF Benutze mal die karte ohne CF/ AI aus und teste

dann mal Left 4 dead.

Wenn du dann noch immer ein Ruckeln hast ,ist der datendurchsatz zu schwach.

Kann am Netzteil liegen oder keine 16 Lanes ,sondern nur 8 wären dann nur 4 pro GPU.

Was für einen Chipsatz hast du.
Updaten !

CPU auf über 3ghz deiner auf fast 4ghz

Speicher mit 1066MHZ

Benutze mal denn Beta 10.4 etwas besser.:daumen:

Zurück