Hey,
Ich nutze schon seit einigen Monate deine Bios vielen Dank dafür. Allerdings läuft mein Youtube mit den Vcore einfach nur recht bescheiden. Am Anfang war es mir egal aber mittlerweile kackt die Grafka auch immer ab. Wäre es möglich wenn du nochmal ein Bios hochlädts mit nem Vcore von 0.85 im Normal Modus ? Der Rest der Werte kann gleich bleiben.
Meine Ascii ist nur bei 63% -.- und ich nutze 2 Screens.
Vielen Dank dir schonmal
Ich nutze schon seit einigen Monate deine Bios vielen Dank dafür. Allerdings läuft mein Youtube mit den Vcore einfach nur recht bescheiden. Am Anfang war es mir egal aber mittlerweile kackt die Grafka auch immer ab. Wäre es möglich wenn du nochmal ein Bios hochlädts mit nem Vcore von 0.85 im Normal Modus ? Der Rest der Werte kann gleich bleiben.
Meine Ascii ist nur bei 63% -.- und ich nutze 2 Screens.
Vielen Dank dir schonmal

!.gif)