ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
Schmeiss doch den Turbo raus.Vcore auf geschmeidige 1,325V und den normalen CPU-Multi von 20 auf 21.
Das ist schneller als @Stock, Sparsamer und Temperaturfreundlicher.
Gute Idee probier ich später mal
.gif)
Schmeiss doch den Turbo raus.Vcore auf geschmeidige 1,325V und den normalen CPU-Multi von 20 auf 21.
.gif)
Hattest du nicht nen i5. Was ist denn mit dem passiert ?
.gif)

.gif)
.gif)
ja stimmt bei den bullis gibt ein paar lustige spielerein schade das meiner ohne untersatz ist
Es kam 49, und warum ein neues oder Sau teures holen wenns dieses tut, des weiteren lass ich ja die Spannung auf standart , und der eine 120er lüfter kühlt es Gut runter .es war ja auch nur ein Test laufen lass ich ihn auf standart 4,0!nicht nur teuer ist Gut ,auch günstige Bords sind Gut!

Naja, die Intel-Cpu´s sind vom Speed schon super, aber so verdammt langweilig. Ausser an der Vcore und am Multi gibts an denen nichts groß zu spielen.
Bei AMD gibts noch die NB, den Ref.-Takt und bei den Bullis noch son paar Optionen, die etwas seltsam aber interessant sind.![]()
mit dem Intel hatte ich immer ruckler die seit dem 965 nicht mehr da waren. Mit den visheris hat Amd schon was gutes produziert! Besser als die erste Generation! Von wenn man dann den preis Von Amd sieht brauch sich garkeiner aufregen das amd langsam oder schlecht sei. Für die Leistung und den günstigen preis gibts Von mir 5 Sterne..gif)
ohhhh jetzt wo du es sagst sry ich hab gelogen ist kein 940 der war bei meinem bruder meiner war acuh ein 945 aber leider non black edition hätte lieber eine black edition aber stammt noch aus meiner unwissenden zeit
muss sagen der 945 rennt und rennt kann ich dir nur ans herz legen
.gif)
.gif)
das spiel kommt anscheint nicht mit 6 kerne klar, weiß nur nicht ob das bei den Intel 6 und 8er auch auftritt.Schmeiss doch den Turbo raus.Vcore auf geschmeidige 1,325V und den normalen CPU-Multi von 20 auf 21.