blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Genau und wenn man den i3 auch übertaktet rennt der wieder davon. Geniale Idee...
Was der FX8350 an Strom frisst kann man schon fast zwei Core i3 betreiben![]()
Wohl er 3 bis 4

Genau und wenn man den i3 auch übertaktet rennt der wieder davon. Geniale Idee...

Richtig, selbst ein Core i3 ist zum zocken besser als jeder AMD.

Ganz langsam, Jungchen. Erstmal solltest du dir einen anderen Ton zulegen weil von dir lass ich mir nix sagen weil wer wie ich zu Hause den Vergleich hat zwischen AMD FX und Core i3 sowie i5 weiß wovon er redetBleibt ruhig ,warscheinlich kann er sich nix anderes leisten und denkt sein oem i3 ist high end klasse.dummes geLaber gibts überall.
....du selbst der fx6300 lässt den i3 staub schlucken, google mal
jungchen oder was
.gif)

.gif)
.gif)
Leistung hat der FX jede Menge, aber es stimmt, der Stromverbrauch ist nicht ganz Zeitgemäß.

somit gleicht sich das aus
und beim Auto heißts ja auch ,Leistung kommt von Kraftstoff.gif)
Ok, der Stromverbrauch ist höher, aber wen juckt das? Im Idle nimmt sich AMD und Intel nichts und wann laufen die CPU s mal unter Vollast?
Das macht nicht mal 5 Euro im Jahr, wenn überhaupt. Der Stromverbrauch ist doch nun wirklich kein Argument.
Ich bin jedenfalls mit meinem FX mehr als zufrieden![]()

Na hier haben sich ja ein paar gefunden![]()

Na hier haben sich ja ein paar gefunden![]()
Naja mir geht halt auf die Nerven das immer ein paar Leute der Meinung sind sie müssen anderen irgendwie versuchen den Bulli schön zu reden.
!