xfx 6950 xxx tausch gegen Amd fx 8350 Top oder Flopp

Ja die AMD's werden wie schon gesagt in Games immer noch langsamer sein, da garantiert kein 8 Moduler in den Konsolen stecken wird. Das wär einfach nicht zu kühlen

Das ist ja mal echt wieder typisch...
Jemand fragt: "Hey ich kann meine veraltete und mitlerweile schwache GraKa gegen einen schnelleren Prozessor tauschen, bei dem ich keine Umkosten und Einbußen hätte."
und was kriegt man als Antwort? "Hol dir einen Intel i3! Du musst zwar den Prozessor und das Board bezahlen aber scheiß drauf. Erstmal lesen worum es im Thread überhaupt geht? Ach was Intel ist immer richtig!"

Soweit denken eben nicht alle,wenn ich So denken würde würde ich mitn i 3 garnicht erst anfangen. Ich glaube wir denken schon mal gleich :-)

Ja die AMD's werden wie schon gesagt in Games immer noch langsamer sein, da garantiert kein 8 Moduler in den Konsolen stecken wird. Das wär einfach nicht zu kühlen

Langsam langsam langsam, kann ich echt nicht mehr hören , wenn die spiele bei Max details flüssig laufen ,wozu brauch ich dann einen noch schnelleren Prozessor??, es kommt auch die Zeit wo ein Intel ans Max gerät und dann schwach Wird , was bringt es dann? Richtig musst nen neun kaufen für den doppelten preis !

Langsam langsam langsam, kann ich echt nicht mehr hören , wenn die spiele bei Max details flüssig laufen ,wozu brauch ich dann einen noch schnelleren Prozessor??, es kommt auch die Zeit wo ein Intel ans Max gerät und dann schwach Wird , was bringt es dann? Richtig musst nen neun kaufen für den doppelten preis !

Das hatten wir alles schon 100 mal. Lassen wir es. Intel Jünger sind halt Intel Jünger und glauben halt immer das beste zu haben.
Wir stehen halt zu AMD und sind daher auch nicht besser.

Das ganze führt zu nix und artet nur wieder aus.

Das hatten wir alles schon 100 mal. Lassen wir es. Intel Jünger sind halt Intel Jünger und glauben halt immer das beste zu haben.
Wir stehen halt zu AMD und sind daher auch nicht besser.

Das ganze führt zu nix und artet nur wieder aus.

Jo, vielei sollte man das Forum in Amd und Intel auf teilen. :-) danke für euer verständnis Jungs.:-)

nein das wäre nicht gut hier hat ja jeder seine argumente die soweit ja auch stimmen nur sind hier ziemlcih viele sturrköpfe die auf ihrer meinung fest beharren und das was andere schreiben im grunde ignorieren leider auf beiden seiten

Er hat nen FX 8350 für ne nicht mehr Taufrische 6950 bekommen.
Nen AMD Brett war schon vorhanden.
Dazu geht das Teil (OC) laut TE auch noch sehr gut.
Er ist zufrieden...wo ist denn jetzt das Problem?
Da kann man den Intel/AMD Blödsinn doch mal stecken lassen.

Er hat nen FX 8350 für ne nicht mehr Taufrische 6950 bekommen.
Nen AMD Brett war schon vorhanden.
Dazu geht das Teil (OC) laut TE auch noch sehr gut.
Er ist zufrieden...wo ist denn jetzt das Problem?
Da kann man den Intel/AMD Blödsinn doch mal stecken lassen.

Die frage stelle ich mir seid dem man es mir hier ausReden wollte ,von zum Verkauf des Pros. Geraten hat auch:-)

Zurück