xfx 6950 xxx tausch gegen Amd fx 8350 Top oder Flopp

Würde Sie gegen Prozessor tauschen und den Prozessor dann bei dir einbauen, der ist Ja nochmal ein kleines Stück besser als deiner. Dein alten Prozessor dann entweder selber behalten oder vertickern. Ich würde aufjedenfall tauschen. Jetzt weis ich das gleich jemand sagen wird das der Leistungssprung von deinem Prozessor auf den anderen nicht allzu groß ist aber mir wäre es das aufjedenfall Wert anstatt das die Karte da einfach rumliegt und du eh eine 6970 noch herumliegen hast. Das einzige Was es dich kostet ist das du die alte CPU ausbauen musst und die neue einbauen.

CF Betrieb:-) will jetzt die 6000er reihe auflösen! ist auch ne xfx6950 xxx BE bei Interesse melden ist nen Jahr alt mit Restgarantie OVP alles da.Neupreis war 330€ wer möchte kann ja angebot machen .Hatte damals zuviel kohle halt:-)Oder vielleicht will noch einer Tauschen:-)

CF Betrieb:-) will jetzt die 6000er reihe auflösen! ist auch ne xfx6950 xxx BE bei Interesse melden ist nen Jahr alt mit Restgarantie OVP alles da.Neupreis war 330€ wer möchte kann ja angebot machen .Hatte damals zuviel kohle halt:-)Oder vielleicht will noch einer Tauschen:-)

Das ist hier nicht erlaubt das darfst du nur auf dem Marktplatz machen. ;)

2. Foren-Formalitäten

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.
Deshalb geht das nicht....:ugly:

Also ich denke mit der CPU machst du nichts falsch:daumen:

würd auch den 8350 nehmen, aber evtl nicht nutzen.

wenn du mit deinem 6300 zufrieden bist, der 8350 hat in games nit viel mehr leistung... aber er verbraucht wesentlich mehr OSRAM!
Von daher musst du das abwägen. Sicher währe der Tausch an sich prächtig für dich!! aber ob du die cpu auch benötigst, hängt von deinem nutzungsverhalten ab.

mfg

Rhyn

oder machs wie ich ^^ hab auch dden 8350 und lasse ihn nur als 6300 laufen... aba man hat ein paar reserven wenn mal mehr gebraucht wird ;)

Ich würds schon alleine machen weil erstmal nice to have und wenn schon nen aktuellen Amd dann wenigstens den mit der meisten Power.
Naja aber andereseits könntest du auch alle deine Grafikkarten verkaufen und dir nen i5 + board kaufen.....
Jajaja ich weiss schon bei Amd liegen halt die sympathien....

Nicht vergessen der FX8350 hat eine TDP von 125 Watt .
Ein gutes Geschäft da du den FX6300 auch noch verticken kannst .
Viel Spaß damit. ;-)

Zurück