Bigyeti
Freizeitschrauber(in)
XFI mit Verstärker verbinden?
Hi Leute,
ich habe eine XFI-Titanium, momentan hab ich ein normales Speedlink Soundsystem drann.
Ich würde gerne wissen ob ich einen Verstärker an die Soundkarte anschließen kann, an den dann Hifi Standboxen kommen würden.
Wenn ja, welche Bedingungen müsste der Verstärker erfüllen (Anschlüsse usw.)?
Hi Leute,
ich habe eine XFI-Titanium, momentan hab ich ein normales Speedlink Soundsystem drann.
Ich würde gerne wissen ob ich einen Verstärker an die Soundkarte anschließen kann, an den dann Hifi Standboxen kommen würden.
Wenn ja, welche Bedingungen müsste der Verstärker erfüllen (Anschlüsse usw.)?

.gif)
