• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

AW: Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

Wie findet ihr die werte hab ja insgesamt 3tests machen lassen

alta schwede du machst mich fertig junge :D
was du mit deinem Finger spürst ist egal die Karte kann 95 Grad warm werden und es juckt sie nicht :klatsch:

Ok ^^ hey immer locker bleiben ich mach mir halt gedanken wegen der temperatur weil bei meinem laptop sind schon plastikteile im innenleben angeschmolzen. Will die ja nicht rösten xD.

Nen Laptop kann man aber nicht mit dem Tower vergleichen, sorry aber das zieht sich hier echt schon lamg hin und du stellst dich nicht so super an. Ist nicht böse gemeint :) aber man verliert irgendwann die Nerven

Das sieht alles gut aus und solange du im Case einen guten Airflow hast, spielt es keine Rolle, wie warm die Backplate wird.

Ok alles klar nur eine frage hätte ich noch : warum zeigen benchmarks bei der r9 390 nur 4gb statt 8gb an ?

weil die Benchmarks zu dämlich sind.
Vertrau gpu-z.

Mein Taskmanager zeigt bei der CPU auch nur 3,5GHz an, CPU-Z zeigt mir 4,2 GHz an.
Wie HisN sagt: Nur CPU-Z (und vielleicht noch MSI Afterburner) kann man trauen.

Zurück