Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD
AW: Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD
Ok ^^ hey immer locker bleiben ich mach mir halt gedanken wegen der temperatur weil bei meinem laptop sind schon plastikteile im innenleben angeschmolzen. Will die ja nicht rösten xD.
Nen Laptop kann man aber nicht mit dem Tower vergleichen, sorry aber das zieht sich hier echt schon lamg hin und du stellst dich nicht so super an. Ist nicht böse gemeint aber man verliert irgendwann die Nerven
Mein Taskmanager zeigt bei der CPU auch nur 3,5GHz an, CPU-Z zeigt mir 4,2 GHz an.
Wie HisN sagt: Nur CPU-Z (und vielleicht noch MSI Afterburner) kann man trauen.