• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

AW: Xeon PC für aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen und Full HD

Das geht doch. Grafikkarten Treiber schon installiert?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Freestudio manager
Gimp
Googl earth
Microsoft office tools
Avs audio editor
Roxio burn / creator
Steam
Skyrim
Minecraft
Dragons prophet
Java
Firefox
Kaspersky
Xpadder
Better ds3
Vlc video player
Adobe flash player

Bin jetzt dabei aber bei der grafikkarte lieber alles installieren nehme ich an ist wohl besser.

In deinem Fall würde ich alles installieren ja. Mit ausnahme von adobe flash Player kann man das alled installieren. Den würde ich aus Sicherheitsgründen weglassen man kommt gut ohne den aus. Ich gucke beispielsweise livestreams auf twitch auch ohne dank des Programms livestreamer

Und windows 10 sollte ich das nicht lieber vor der programm installation installieren? Kann damit dann ja das system für windows 10 anfangen zu konfigurieren wenn die updates zu 10 größtenteil gekommen sind. Man sagte mir ja dass windows 7für spiele immoment am besten ist.

Ok aber auf meinem laptop hat mir firefox immer fehlermeldungen gezeigt, dass ich adobe flash player brauche.

Das macht keinen Unterschied die Programme laufen auch unter win10 ich würde das schon jetzt machen. Nach dem Upgrade auf Win10 solltest du noch deinen Key auslesen, um wenn du das System irgendwann neu aufsetzen musst auch weiterhin win 10 nutzen zu können.

Ist es sinnvoll den schlüssel zu ändern falls man den per post bekommen hat?

Wenn dein Postbote kein "Windows 10-Key-Auslese-Gerät-durch-das-Paket-Gerät" hat, dann brauchst du ihn nicht ändern.

Den muss man nicht ändern bloß wenn du upgradest bekommst du einen neuen den liest du mit einem Programm aus und schreibst ihn dir auf

Hab windows ja per brief bekommen. Ich bin immer vorsichtig deshalb hab ich wenig lust später fest zu stellen das die windows version nicht mehr erkannt wird, weil der key geändert wurde

Wenn du einmal das Upgrade gemacht hast, ist der Key bei Microsoft selbst gespeichert. Du kannst dann Windows 10 ohne Key Eingabe installieren und das System wird später automatisch aktiviert.

Wie kann ich windows 10 plus die lizensierung behalten und trotzdem windows 7 nutzen? Muss ich ein backup machen?

Das geht nicht. Der Windows 7 Key wird beim Upgrade auf Windows 10 ja verwendet.

Gut das ich 3key gekauft hab xD war aber ausversehen .... ich sag nur one click kauf bei amazon

Kann ich mit windows 7ein systemabbild machen, sodass ich dann eine cd mit dem system bild für windows 7 und ein seperates für windows 10?

Ja, das kannst du machen.
Acronis True Image 216 - Download - CHIP
Einfach mit einer Fake Adresse registrieren und dann kannst du ein Back Up Medium erstellen, entweder CD oder Stick und damit dann die Systemplatte als komplettes Image sichern.

Ok scheint das von win7 ist nicht so geeignet für habs vorher schonmal probiert und er schreibt nur n paar hundert mb .

Was für ein Programm hast du genommen?

Zurück