Also 3 Jahre hat er mit beiden schon "Ruhe" ?Wann kann niemand sagen. Als erstes wird die Grafikkarte eh limitieren. Beide sollten so 5 Jahre ordentlich werkeln. Den K kannst du Ocen und dadurch nochmal etwas Leistung holen.
Also 3 Jahre hat er mit beiden schon "Ruhe" ?
Ok dann wird er den Xeon nehmen, der ist ja auch gut oder ?Da die Prozessorentwicklung immoment ziemlich stagniert, wird er damit noch lange Zeit seine Ruhe haben (Aber wie lange genau kann dir niemand sagen solange dieser keine funktionierende Glaskugel hat )
Ok dann wird er den Xeon nehmen, der ist ja auch gut oder ?
Ok dann bedanken wir uns für die Beratung. (Könnte man auf der App doch Likes vergeben) edit: Welches Mainboard braucht er dazuHab den ja selber und der hat verdammt viel Dampf Hab bisher keine Spiele gehabt wo der limitieren würde, außer solchen die nur einen Kern unterstützen (WoT, S.T.A.L.K.E.R. & co)
Ok dann bedanken wir uns für die Beratung. (Könnte man auf der App doch Likes vergeben)
Und brauch ich diese Ausstattung ?Das hier wäre meine Empfehlung: Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland ein bisschen bessere Austattung hat dieses hier: http://geizhals.de/gigabyte-ga-h87-d3h-a950971.html
Und brauch ich diese Ausstattung ?
Ich seh da kein Unterschied zwischen den zwei Mainboards
Und was ist Toslink ?Naja das eine hat nen 4-Pin PWM Anschluss mehr und nen Toslink Ausgang und 2 USB 2.0 Ports mehr aber sonst... Dann kannste ja das HD3 nehmen
wenns schick sein soll: MSI H87-G43 GAMING (7816-029R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und was ist Toslink ?
Und was ist jetz Offset ?Joar wenn man die Mehrkosten nicht scheut, kann man das auch nehmen. Allerdings können die MSI Boards doch kein Offset oder?
Und was ist jetz Offset ?
Joar wenn man die Mehrkosten nicht scheut, kann man das auch nehmen. Allerdings können die MSI Boards doch kein Offset oder?
Wenn ich das Wüsste Ist auf jeden Fall irgendwas mit Sound würde ich schätzen ^^