Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du dir nen Kühler kaufst, dann einen TIP von mir kauf einen der verschraubbar ist und keine Plastikhalterung hat. Mir ist nach 5 Jahren der Towerkühler abgefallen, weil die Plaste den Weichmacher ausgekocht hat und dann spröde geworden war und somit die Halterung brach.
Soweit ich sehen kann, hat der einen verschraubten Unterbau.
Allerdings solltest du mit der Bestellung noch warten bis der Haswell Refresh erhältlich ist. Entweder bewegt sich da was im Preis zum 11.5. oder aber du bekommst nahezu den gleichen Prozessor ein bischen gepimped für einen unwesentlichen Aufpreis. Zumindest werden ich das jetzt tun. Intel Xeon E3-1230 v3 vs. E3-1226 v3 wahrscheinlich gleicher Takt aber mit iGPU für 2€ mehr.
danke für den Hinweis. Das ist ja dann ne Mogelpackung, wenn ich es recht verstehe. Man bekommt zwar ne Grafikeinheit dazu, dafür rechnet das Teil schlechter. Wieviel Leistungseinbuße würde das HT ausmachen?
Recht wenige Games (BF3/4 sowie Crysis 3) profitieren aktuell von SMT. Hier und da kann es sogar bremsen. Auch mit einem Intel-Quadcore ohne zusätzliche virtuelle Kerne (i5-4570) wärst du sehr gut bedient
Was irgendwann mal sein wird, weiß nur die polierte Glaskugel
Recht wenige Games (BF3/4 sowie Crysis 3) profitieren aktuell von SMT. Hier und da kann es sogar bremsen. Auch mit einem Intel-Quadcore ohne zusätzliche virtuelle Kerne (i5-4570) wärst du sehr gut bedient