XDNA Aurum: Modifizierter Komplett-PC für rund 9.700 Euro

AW: XDNA Aurum: Modifizierter Komplett-PC für rund 9.700 Euro

der rechner sieht echt lecker aus, aber der preis ist sehr salzig. sicherlich ein rechner für reiche, wo das geld locker sitzt.

Hört sich ja ganz Geil an, nur die hybridfestplatte kommt mir ein bisschen seltsam vor...

Außerdem denke ich man kann sich für den selben Preis was besseres zusammenbauen....

Also das mit den Rohren kann nicht hinkommen.Da bekomme ich schon 90cm von Primochill für 5.99Pfund was in Euro beim derzeitigen Kurs 7,24€ sein müsste

:crazy: Es handelt sich um Acrylrohre die erhitzt werden und in die passende Form gebogen werden... und nicht um normale WaKü Schläuche. Die Rohre an sich sind natürlich nicht so teuer aber die Hardarbeit. Es ist alles andere als leicht Acryl zu biegen. Es muss genau die richtige Temperatur haben sonst bilden sich kleine Risse und nur ein paar Grad zu hoch bilden sich Blasen oder man erreicht nciht die gewünschte Form. :daumen:

Preis ist ja nen bisschen happig. Da bekommt ja auch für deutlich weniger. Das Gehäuse ist aber nice ;)
Für dat Geld bekommst schon nen Kleinwagen.

Pumpe mit Rohren angebunden und auf ein mickrige Gummielemente gestellt?
Fail.
10k auf den Tisch gelegt und dann brummt das Ding auch noch...

Dagegen sind ja die Systeme von 8-Pack richtige Schnäppchen, wenn man schaut was bei denen an Service, Modding und Hardware dabei ist... Überflüssig :daumen2:
Wenn das Teil schon Aurum heißt, erwarte ich wenigstens auch ein Corsair 900D mit Innenraum aus Massivgold - vielleicht wäre es dann den Preis wert :ugly:

Nachdem hier fast jeder von euch bessere PCS viel billiger bauen kann: los gehts! Nicht schwafeln-bauen und anbieten :-)

Naja, wenn man soviel Kohle auf der hohen Kante hat, ist der Preis wohl mit Peanuts zu vergleichen.
Aber hat das Ding auch ne Seitenwand? Wird zumindest nicht angezeigt! Bei dem Interieur im Gehäuse gehe ich doch wohl davon aus das diese durchsichtig ist! :D

joar war alles mal teuer aber wieso 2ssd`s in raid 0 ^^
Vielleicht weil man mit Raid0 schneller unterwegs ist? ;)

Zurück