sicherlich ein rechner für reiche, wo das geld locker sitzt.

Also das mit den Rohren kann nicht hinkommen.Da bekomme ich schon 90cm von Primochill für 5.99Pfund was in Euro beim derzeitigen Kurs 7,24€ sein müsste
Es handelt sich um Acrylrohre die erhitzt werden und in die passende Form gebogen werden... und nicht um normale WaKü Schläuche. Die Rohre an sich sind natürlich nicht so teuer aber die Hardarbeit. Es ist alles andere als leicht Acryl zu biegen. Es muss genau die richtige Temperatur haben sonst bilden sich kleine Risse und nur ein paar Grad zu hoch bilden sich Blasen oder man erreicht nciht die gewünschte Form. 
Außerdem denke ich man kann sich für den selben Preis was besseres zusammenbauen....

Angefangen mit einem Xeon mit ein paar mehr Kernen ... und endend mit PCIE-SSDs.Für 9700€ kannste dirn System zusammenbauen das den PC aus dem Artikel hier mühelos in der Luft zerreißt...
Das einzige was ich zu dem Zweck übernehmen würde ist das Gehäuse![]()
![]()
Für dat Geld bekommst schon nen Kleinwagen.

Eher nen High-End-PC (2000€) UND nen ordentlichen gebrauchten Kleinwagen (7500€).![]()

joar war alles mal teuer aber wieso 2ssd`s in raid 0 ^^Nicht ganz, ich habe bei meinen ~ 3300 € Bezahlt und das mit sonder Angebote, denn 2x 256 Samsung waren damals für ca. 200 €/Stück nicht so günstig wie heute. Und der PC habe zu 100% aus neue Teile gebaut.
Details? Sysprofile![]()
joar war alles mal teuer aber wieso 2ssd`s in raid 0 ^^

.gif)

Vielleicht weil man mit Raid0 schneller unterwegs ist?joar war alles mal teuer aber wieso 2ssd`s in raid 0 ^^