Ich weis auf jeden Fall mehr was ich rede als es du tust
Keine Ahnung manche Menschen und den schlauen spielen
Natürlich wird man das bei der nächsten Bannwelle
Bzw. kann man wenn man gesehen wird! Ich kauf mir lieber ne originalle!
MS hat das selbst schon auf der Xbox angekündigt! Ich würde es nicht riskieren!
Hab schon genug Freunde die gesperrt wurden wegen einer China-Platte! Und auch schon lange genug eine Xbox das
ich weiß wovon ich rede!
Vorallem der 1. Auszug ist gut.
ähhhm was wollen die Kontrollieren was nicht vom System erfasst wird ????
Und morgen sperren die alle die ein Controller von BigBen benutzen oder was

Achja Ich würde an deiner stelle aufpassen das deine Silikonhülle auch von MS ist.... nicht das die noch fingerabdrücke übertragen
Noch mal auf den Satz:
Ich weis auf jeden Fall mehr was ich rede......
Tust du nicht sonst wüsstest du das in den AGBs steht das Sperrungen nur auf Grund von MANIPULATION der Hardware (Sprich bios Flashen oder Modchip)
Hier der Auszug aus den AGB´s Rubrik
Ausschluss aus dem X-Box live:
Jeder Versuch, die mit einer Original Xbox oder Xbox 360 Konsole oder dem Service verbundene
Hardware oder Software zu disassemblieren, zu dekompilieren, abgeleitete Werke davon zu erstellen, zurückzuentwickeln, zu ändern, weiter unterzulizenzieren, zu verbreiten oder für andere Zwecke zu nutzen, ist streng verboten und kann nach Mahnung mit angemessener Fristsetzung - in schwerwiegenden Fällen auch ohne Mahnung - zu einer Kündigung Ihres Kontos und/oder Ihrer Berechtigung führen, auf den Service zuzugreifen, Es kann auch zur Einleitung weiterer rechtlicher Schritte durch Microsoft führen. Microsoft kann gegen Nutzer, welche die Systeme oder die Netzwerksicherheit von Microsoft oder diesen Vertrag oder zusätzliche Bedingungen, die in diesem Vertrag enthalten oder in Bezug genommen sind, verletzen, die rechtlichen Maßnahmen ergreifen, die sie für angemessen hält. Das kann eine straf- und/oder zivilrechtliche Haftung der Nutzer zur Folge haben.
Auf Deutsch für dich. du darfst weder Hard (Modchips) noch Software (Softwaremod) nutzen die dem Online-Dienst eine Überprüfung deines Systems zu unterbinden(zb für Bios flash , updates etc) ebenfalls darfst du kein Älteres Bios auf deinem Board haben (erzwingen) Ebenfalls hast du keine Rechte, einfluss und Copien deiner BIOS Dateien und abbildern zu erstellen und abzuändern .Machst du es doch wirst du gesperrt.
DIES IST DER AUSZUG AUS DER "SPERRGRÜNDE" RUBRIK Hast du da was gelesen das man keine HDDs vom Nebenhersteller verwenden darfst ? Damit veränderst du ebenfalls
NICHT die Hard oder Softwareeigenschaften
Keine Ahnung manche Menschen und den schlauen spielen
????? öhm ja

wie sagte der Checker vom Neckar "No fun, Kein Spass"
Wünsche auf jeden fall gute besserung und den Rest klemm ich mir dann mal besser *g
PS wenn du dir ne "originalle" gekauft hast haste auch ne fälschung (Ich lass dich jetzt mal nachdenken *g)
*Hust* edit *hust* ->>>> Das einzigste was passieren KÖÖÖÖÖÖÖNNTE wäre das wenn die Konsole mal zur Reperatur muss und die Schäden durch den Anschluss (HDD) verursacht wurden (oder zugerechnet wurden) das Diesbezüglich der Garantieanspruch verfällt. Da müsste dir allerdings erstmal nachweisen das du eine Nicht Originale HDD verwendet hast. Wie wollen die das machen ? Garnicht. Also wenn man das nciht auf dem RMA Bogen schreibt fällt denen das auch garnicht auf. Dies hat allerdings wieder was mit Gesetzesgebung etc zu tun was ich jetzt nicht nochmal raussuchen will.