Xbox Slim Hardware Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SOADTony
So einen Thread gibt es hier schon ;)
@streetjumper16
Hör doch auf zu labern. Du siehst doch selber, wieviele User MIR recht gegeben haben. Schon allein daran solltest du deine Unwissenheit einsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SOADTony
So einen Thread gibt es hier schon ;)
@streetjumper16
Hör doch auf zu labern. Du siehst doch selber, wieviele User MIR recht gegeben haben. Schon allein daran solltest du deine Unwissenheit einsehen.

Wenn du meinst!

Übrigens wird sich der TE eine originale kaufen:D Hab eine PM von ihm bekommen!

Und da willst DU mir vorenthalten das du schon seit Release ne Xbox 360 hast :lol: Ja das kannst nem andren erzählen aber net mir:D

Hab eine gebrauchte hdd slim für 30€ bekommen oringinale von ms ;)
Also perfekt
Danke aber trotzdem an alle für eure mit Hilfe :)
MfG Tony

Jop, mit einer aus China wärst du fast ebenso günstig gefahren, aber für 30€ eine 250GB HDD ist echt ok.

@streetjumper16
Kannst mir gerne verraten, wo du wohnst und wir tauschen dann mal unsere Wissenspools aus. Kann dir auch gerne meine Werkstatt zeigen, wo ich Konsolen repariere (hauptsächlich Xbox 360) - oder besuch mich doch einfach auf 360hacks.de und frag die mal, was die von deiner Behauptung halten :schief:

Völlig Blödsinn! Durch eine custom HDD wird man NICHT gebannt. Ich spiele auch schon seit Jahren online mit einer 250GB Version, die zuerst in einer FAT werkelte und nun auch in einer Slim. Nie Probleme damit gehabt, also lass dich nicht von solchen Blindgängern wie streetjumper16 verwirren.

Dem stimme ich zu,ich habe mir die hier ->250GB Internal Hard Drive Disk for Xbox 360 Slim - Translucent Black - Free Shipping - DealExtreme

gekauft und ich spiele ohne Bann und Problemen.Mein Nachbar ist sogar so begeistert gewesen das er sie ebenfalls bestellt hat!

Zustimmung ist die eine Sache.
Warum we3dm4n seit seinem ersten Post streetjumper sinnlos runter macht :daumen2:, sich dann noch über das Forum im Allgemeinen beschwert, obwohl er selber sich hier ständig im Ton vergreift:nene::daumen2:, und sich dann noch über "Kiddiegestalten" aufreget, sich dabei aber selber so benimmt:schief::motz:, ist eine ganz andere Sache.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis auf jeden Fall mehr was ich rede als es du tust :lol:

Keine Ahnung manche Menschen und den schlauen spielen:D
Natürlich wird man das bei der nächsten Bannwelle :schief:

Bzw. kann man wenn man gesehen wird! Ich kauf mir lieber ne originalle!
MS hat das selbst schon auf der Xbox angekündigt! Ich würde es nicht riskieren!

Hab schon genug Freunde die gesperrt wurden wegen einer China-Platte! Und auch schon lange genug eine Xbox das ich weiß wovon ich rede!
Vorallem der 1. Auszug ist gut.
ähhhm was wollen die Kontrollieren was nicht vom System erfasst wird ????
Und morgen sperren die alle die ein Controller von BigBen benutzen oder was :)
Achja Ich würde an deiner stelle aufpassen das deine Silikonhülle auch von MS ist.... nicht das die noch fingerabdrücke übertragen :)

Noch mal auf den Satz:
Ich weis auf jeden Fall mehr was ich rede......
Tust du nicht sonst wüsstest du das in den AGBs steht das Sperrungen nur auf Grund von MANIPULATION der Hardware (Sprich bios Flashen oder Modchip)

Hier der Auszug aus den AGB´s Rubrik Ausschluss aus dem X-Box live:
Jeder Versuch, die mit einer Original Xbox oder Xbox 360 Konsole oder dem Service verbundene Hardware oder Software zu disassemblieren, zu dekompilieren, abgeleitete Werke davon zu erstellen, zurückzuentwickeln, zu ändern, weiter unterzulizenzieren, zu verbreiten oder für andere Zwecke zu nutzen, ist streng verboten und kann nach Mahnung mit angemessener Fristsetzung - in schwerwiegenden Fällen auch ohne Mahnung - zu einer Kündigung Ihres Kontos und/oder Ihrer Berechtigung führen, auf den Service zuzugreifen, Es kann auch zur Einleitung weiterer rechtlicher Schritte durch Microsoft führen. Microsoft kann gegen Nutzer, welche die Systeme oder die Netzwerksicherheit von Microsoft oder diesen Vertrag oder zusätzliche Bedingungen, die in diesem Vertrag enthalten oder in Bezug genommen sind, verletzen, die rechtlichen Maßnahmen ergreifen, die sie für angemessen hält. Das kann eine straf- und/oder zivilrechtliche Haftung der Nutzer zur Folge haben.

Auf Deutsch für dich. du darfst weder Hard (Modchips) noch Software (Softwaremod) nutzen die dem Online-Dienst eine Überprüfung deines Systems zu unterbinden(zb für Bios flash , updates etc) ebenfalls darfst du kein Älteres Bios auf deinem Board haben (erzwingen) Ebenfalls hast du keine Rechte, einfluss und Copien deiner BIOS Dateien und abbildern zu erstellen und abzuändern .Machst du es doch wirst du gesperrt.

DIES IST DER AUSZUG AUS DER "SPERRGRÜNDE" RUBRIK
Hast du da was gelesen das man keine HDDs vom Nebenhersteller verwenden darfst ? Damit veränderst du ebenfalls NICHT die Hard oder Softwareeigenschaften

Keine Ahnung manche Menschen und den schlauen spielen
????? öhm ja :) wie sagte der Checker vom Neckar "No fun, Kein Spass"

Wünsche auf jeden fall gute besserung und den Rest klemm ich mir dann mal besser *g
PS wenn du dir ne "originalle" gekauft hast haste auch ne fälschung (Ich lass dich jetzt mal nachdenken *g)

*Hust* edit *hust* ->>>> Das einzigste was passieren KÖÖÖÖÖÖÖNNTE wäre das wenn die Konsole mal zur Reperatur muss und die Schäden durch den Anschluss (HDD) verursacht wurden (oder zugerechnet wurden) das Diesbezüglich der Garantieanspruch verfällt. Da müsste dir allerdings erstmal nachweisen das du eine Nicht Originale HDD verwendet hast. Wie wollen die das machen ? Garnicht. Also wenn man das nciht auf dem RMA Bogen schreibt fällt denen das auch garnicht auf. Dies hat allerdings wieder was mit Gesetzesgebung etc zu tun was ich jetzt nicht nochmal raussuchen will.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Versuch,die mit einer Original Xbox oder Xbox 360 Konsole oder dem Service verbundene Hardware oder Software (...)zu ändern(...)ist streng verboten und kann nach Mahnung mit angemessener Fristsetzung - in schwerwiegenden Fällen auch ohne Mahnung - zu einer Kündigung Ihres Kontos und/oder Ihrer Berechtigung führen, auf den Service zuzugreifen(...)

Hört sich für mich ganz anders an, als das wie du es dir interpretieren willst.....

Dazu mal diese Sachen aus dem off. XBox Forum:

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/7/t/4558.aspx

"Using any HD other then the official will be a violation of the TOS and your console can be banned."

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/7/t/40661.aspx

Zuletzt bearbeitet:
@ Cook2211

Damit ist ja eindeutig für mich bewiesen worden das nicht Originale HDDs zu einem Bann führen können, wenn das schon in dem Forum erwähnt wird.

Mfg Tony

Damit ist ja eindeutig für mich bewiesen worden das nicht Originale HDDs zu einem Bann führen können, wenn das schon in dem Forum erwähnt wird.

Ich wäre da auch vorsichtig.
Lieber ein paar € mehr für eine originale HDD um solche Problem auszuschliessen, als eine andere zu nehmen und schlimmstenfalls gebannt zu werden.

@ Cook2211

Das sind eben die Kiddis die Aufmerksam brauchen und deshalb den Dicken raushängen lassen ;)
Aber ich reg mich da nicht groß auf und nimm das sowiso alles gelassen wie du mich auch kennst :daumen:

@ all

Ihr könnt Microsoft ja ne E-Mail schreiben mit der Sache und was ihr zurück bekommt ist jetzt schon klar:D Steht auch selbst im Forum wie Cook2211 gepostet hat!

@ dgcss

Microsoft kann das alles nachvollziehen! Wenn einer hackt, wenn einer geflashtes Laufwerk eingebaut hat, wenn einer ne Chinaplatte drinne hat etc. !
Wenn dus nicht glaubst dann schön für dich! Die Tatsache ist aber nunmal so!

@ TE

Ne originale HDD für 30€ bekommen! Echt ein gutes Schnäpchen :)

Hallo Jungs macht mal bitte halblang.

@streetjumper @weedman:

weedman,du weisst das ich auf deine Meinung sehr viel geben weil du mir schon gute Tipps gegeben hast und ich bin davon überzeugt das du ein Xbox Hundertsassa bist.

streetjumper,von dir habe ich in Richtung Konsolen noch nix gehört oder gelesen.Wenn einer wie weedman in so einem Thread antwortet und Tipps gibt haben die Hand und Fuß.Er schraubt selbst,hat Kontakt zu anderen Konsoleros und Konsolenmoddern... d.h. er tauscht sich aus.Daher gehe ich davon aus das seine Tipps sehr hohe Qualität haben(hiervon kann ich ein Liedchen singen). Anders als: "das habe ich aus dem und dem Forum" "da steht das und das" "der und der haben gesagt".... du weisst schon.

@weedman lass ihn ruhig seine Meinung sagen.Nicht sofort meckern.

@streetjumper16 und we3dm4n

Ihr beide werdet euer gegenseitiges Verhalten wieder mäßigen, ansonsten dürft ihr euch über Karten freuen. Unterschiedliche Meinungspositionen sind gerne gesehen, aber dann bitte mit einem anständigen Niveau und mit Respekt gegenüber dem anderen User. Oftmals helfen auch Verweise für die eigenen Behauptungen.

EDIT

ich war so frei Offtopic und persönliche Angriffe zu entfernen.

B2T

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich glaube das eskaliert hier
Ich würde sagen das Thema ist durch
Danke für alle Tipps hier und die Unterstützung
MfG Tony

@streetjumper16 und we3dm4n

Ihr beide werdet euer gegenseitiges Verhalten wieder mäßigen, ansonsten dürft ihr euch über Karten freuen. Unterschiedliche Meinungspositionen sind gerne gesehen, aber dann bitte mit einem anständigen Niveau und mit Respekt gegenüber dem anderen User. Oftmals helfen auch Verweise für die eigenen Behauptungen.

EDIT

ich war so frei Offtopic und persönliche Angriffe zu entfernen.

B2T

Ich bleib da immer locker!

Nur seit ich meinen ersten Post geschrieben habe macht mich we3dm4n blöd an:daumen2:
Sowas finde ich unter aller Sau!

@ orca26

Ja ich schaue erst seit kurzem immer in der Konsolenabteilung nach! Habe aber auch schon seit Jahren ne Xbox 360 und weiß auch was für Tipps ich gebe!
Und unter meiner FL bin ihc nicht umsonst der News/Tipps-Bringer schlechthin:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück