• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V VERKAUFT! Lenovo Laptop OLED 32GB RAM 1TB M.2 R7 CPU

Verkaufen

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
Moin,
ich hab mir vor fast genau einem Jahr den hier angebotenen Laptop gekauft, mit dem Gedanken, diesen mit auf meine Shootings zu nehmen um dort "tethered" fotografieren zu können und ggfs. im Hotel direkt eine erste Durchsicht und Entwicklung vorzunehmen.

Aus diesem Plan wurde dann aus Faulheit genau 2 Mal, den ich den Laptop mit dabei hatte.

Ansonsten lag er daheim rum und wurde nur hin und wieder aufgeladen, damit er sich nicht komplett entlädt - ich nehm ihn ja bestimmt beim nächsten Mal mit.

Naja, und jetzt verkaufe ich ihn - für faire 600€ inklusive versichertem Versand.

Rücknahme und Gewährleistung schließe ich aufgrund des Privatverkaufes natürlich aus (Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung)
Man kann mich aber auf n Kaffee besuchen kommen und sich das Ding vorher angucken.

Bezahlt werden kann via Paypal (Friends) oder Überweisung.

Die 2 Mal, die ich ihn dabei hatte, hat er seinen Job sehr gut gemacht, Lightroom lief angemessen flüssig drauf, Serien/Filme etc. sehen auf dem OLED-MOnitor selbstverständlich klasse aus, 32GB RAM (in this economy?!) müssen auch nicht näher erklärt werden.

Gaming wird mit der integrierten GPU eher nix werden (aber das wisst ihr selbst).

Ansonsten hier die obligatorischen Bilder im Anhang. Es handelt sich um diesen Laptop:

Den ich auch dort direkt bei Lenovo gekauft habe.

Im Lieferumfang dabei ist der Laptop, das originale Ladekabel und eine Laptoptasche von Inateck.

P.S.: die Sticker mach ich natürlich ab :)

1776437741056.png

1776437755660.png
1776437747850.png
1776437765313.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück