RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Also ersetzt DLSS 2.0 Deiner Meinung nach hohe native Auflösungen komplett?
Ich bin auch ein Freund davon weil die Ergebnisse doch sehr beeindruckend sind, aber ob das auf Dauer native Auflösungen quasi ersetzt ist eine andere Geschichte.
BTW ist DLSS Nvidia exklusiv (ab Turing) und AMD, also auch die neuen Konsolen, bieten nichts gleichwertiges an.
Und was The Fallen Order angeht:
Wenn beim Aufkommen vieler Partikeleffekte und Dergleichen die Bildrate sinkt dann ist das natürlich ein GPU bedingter Limit, natürlich hat das Spiel auch Probleme mit der lahmen HDD der Konsolen.
Aber RT und hohe Auflösungen werden definitiv ein limitierender Faktor werden weil diese Einstellungen einfach sehr GPU intensiv sind.
Ich bin auch ein Freund davon weil die Ergebnisse doch sehr beeindruckend sind, aber ob das auf Dauer native Auflösungen quasi ersetzt ist eine andere Geschichte.
BTW ist DLSS Nvidia exklusiv (ab Turing) und AMD, also auch die neuen Konsolen, bieten nichts gleichwertiges an.
Und was The Fallen Order angeht:
Wenn beim Aufkommen vieler Partikeleffekte und Dergleichen die Bildrate sinkt dann ist das natürlich ein GPU bedingter Limit, natürlich hat das Spiel auch Probleme mit der lahmen HDD der Konsolen.
Aber RT und hohe Auflösungen werden definitiv ein limitierender Faktor werden weil diese Einstellungen einfach sehr GPU intensiv sind.