Xbox Series X: Kostet die Konsole mit 449 Euro genauso viel wie die Playstation 5?

Ich würde für Couchgaming auch ganz klar eine Konsole vorziehen.
Klar kann man das auch "einigermaßen zufriedenstellend" mit einem PC hinbekommen, aber warum umständlich, wenn es auch wesentlich einfacher geht?

Weil die Konsole auch gekauft werden muss. Und der PC ist nunmal da.
Wer es wie macht ist die eine Sache, zu sagen, dass Gaming mit PC am TV so umständlich ist, ist eine Aussage die einfach nicht zutrifft.
Hdmi Kabel dran, Controller anschalten, mit der Maus Doppelklick aufs Game, auf die Couch setzen. Wem das zu schwer ist sollte lieber weiter RTL gucken.

Weil die Konsole auch gekauft werden muss. Und der PC ist nunmal da.
Wer es wie macht ist die eine Sache, zu sagen, dass Gaming mit PC am TV so umständlich ist, ist eine Aussage die einfach nicht zutrifft.
Hdmi Kabel dran, Controller anschalten, mit der Maus Doppelklick aufs Game, auf die Couch setzen. Wem das zu schwer ist sollte lieber weiter RTL gucken.
Es hat hier niemand behauptet das ein PC nicht Wohnzimmer tauglich ist, es ist nur für das Gros der user im Vergleich zur Konsole umständlicher und auch unpraktischer, siehe Größe etc..

MfG

Naja, sam10k sieht win10 als Wohnzimmerkatastrophe und damit verbundene Unmöglichkeit der Bedienung.
Natürlich ist per Konsole komfortabler aber wenn ich zocke, zocke ich. Wie das Game auf den TV kommt ist ja wumpe. Keine Ahnung was man beim Zocken die Konsole bedienen muss.

Zurück